Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Baukosten immer anzeigen

  1. #11

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Steppenwald

    Baukosten nicht ersichtlich

    DIe Baukosten sind nicht ersichtlich, wenn man keine Baugenehmigungen mehr hat. Das ist meines Erachtens sehr störend, vorallem wenn man überlegt, etwas nieder zu reißen, damit man was anderes bauen kann. So reißt man vielleicht was nieder, obwohl man sich das neue Gebäude nicht leisten kann.
    Ich würde mir wünschen, dass die Baukosten auch ersichtlich sind, wenn man keine Baugenehmigungen mehr hat.

  3. #13
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Wie sage ich immer so schön, die Suchfunktion ist unser Freund und Freundschaften sollte man pflegen.

    Kostenübersicht eines Gebäudes
    Baukosten Anzeige
    Baukosten immer anzeigen

  4. #14
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Muduhublu
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.139
    Welt
    Windfeuertal
    Strike hat mal wieder seinen ForenBot aktiviert.
    Postautoreply.message :=
    Zitat Zitat von Strike1975 Beitrag anzeigen
    Wie sage ich immer so schön, die Suchfunktion ist unser Freund und Freundschaften sollte man pflegen.

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    4
    Welt
    Steppenwald

    Gebäudekosten anzeigen bei deaktiviertem Baumenü

    Wenn es nicht möglich ist, ein Gebäude zu errichten, weil z.B. alle Baugenehmigungen verbraucht sind, kann man nicht mehr sehen, was die gebäude kosten würden.

    Ich fände es außerst voreilhaft, wenn man auch bei deaktivierten "Gebäudebau-Buttons" noch die Kosten sehen könnte.
    Geändert von sn00p10111 (27.02.11 um 12:51 Uhr)

  6. #16

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Steppenwald

    Anzeige der Baukosten

    Ich muss sagen, ich finde die Bauschleife sehr angenehm.
    Was mich aber immer ein wenig stört ist, dass sobald die Bauschleife voll ist, im Baumenü nicht mehr angezeigt wird, wie viel die Gebäude kosten.

    Ich plane auch während die Gebäude noch bauen schon gerne die nächsten SChritte und habe dafür gerne die Baukosten ein wenig im Auge, auch damit ich nicht zum Beispiel allen Stein in Marmor wandeln lasse und erst hinterher merke, ich hätte ja noch welchen gebraucht. Daher würde ich mich freuen, wenn die Anzeige "Die Bauschleife ist voll" nur hinzugefügt würde anstatt die Kosten zu ersetzen.

    Man könnte auch überlegen, die Kosten schon für Gebaude höherer Level anzeigen zu lassen. Dann kann man schonmal anfangen zu sparen und im Hilfe-Chat kommen nicht immer wieder mal welche an, die die wichtigen Fragen unterbrechen weil sie einfach mal neugierig sind.

    Vielen Dank

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    12
    Welt
    Grünland
    Ich weiss etwas umständlich, aber dennoch: http://www.siedlertools.de/wiki/Geb%...%C3%BCbersicht

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Steppenwald
    Ach, danke. Das ist zumindest schon ne Hilfe

  10. #20
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Anuket
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    im westlichsten NRW
    Beiträge
    991
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis: Themen zusammengeführt

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.