Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: AT im Sternmenü sortieren/ stacken

  1. #1
    Siedler Avatar von Fredchen_98
    Registriert seit
    Aug 2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    98
    Welt
    Bernsteingarten

    AT im Sternmenü sortieren/ stacken

    Wer kennt das nicht der Stern ist voll mit sds ee usw und man sucht ewig nach anderen abenteuern . Deswegen wäre es gut wenn man abenteuer stapeln kan.

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von TobiasderGrosse
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    502
    Welt
    Windfeuertal
    Das wird ständig gefordert (zurecht!), bitte SuFu nutzen.

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Stefanbln
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.485
    Welt
    Grünland
    das ist ein thema da würde ich am liebstebn jeden tag ein neuen thread aufmachen wollen...aber da ich weiß wie sinnlos das ist lass ich es lieber. auf jedenfall mal*unterschreib*

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von TobiasderGrosse
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    502
    Welt
    Windfeuertal
    Stafanbln, da hast du recht. Push doch einfach einen Thread, wenn er zu weit hinten landet.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Funkelberg

    Abenteuer sortieren

    Wenn man mehr als 18 Abenteuer gesammelt hat und somit im Ordner "Diverses" scrollen muss, wird es sehr unübersichtlich.
    Daher wäre es gut wenn die Abenteuer nach Schwierigkeitsgrad und natürlich nach Namen sortiert wären, somit wüsste man auf einen Blick wieviele Abenteuer man von einer Sorte/ einer Schwierigleitsklasse hat ohne umständlich alles zu durchsuchen.

    Die Umsetzung dürfte eigentlich keine große Schwierigkeit darstellen.

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    269
    Welt
    Bernsteingarten
    Daher wäre es gut wenn
    .. man die Suchfunktion mal benutzt , um bestehende Themen dazu zu finden....

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Funkelberg
    Ich möchte lediglich das die Abenteuer automatisch sortiert werden und keine Stack´s anlegen oder teilen oder was weiß ich noch alles.
    Der verlinkte Vorschlag ist nun auch schon über 6 Monate alt und scheint in der Form wohl zuumständlich zu programmieren zusein.
    Daher ist es durchaus legitim hier eine einfache Form seperat vorzuschlagen^^

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    106
    Welt
    Mittsommerstadt

    Bessere Übersicht der Abenteuer im Sternmenü

    Würde es schön finden wenn die Abenteuer im Sternmenü automatisch sortiert werden um eine bessere Übersicht zu bekommen. Wie sie angeordnet sind ist mir eigentlich egal, ob Alphabetisch oder nach Schwierigkeit, spielt eigentlich keine Rolle ^^ Finde es nur recht umständlich immer quer durch das Sternmenü scrollen zu müssen und alle identischen Abenteuer mühsam aufzuzählen.

    Lg
    Ben
    Geändert von Unatrax (11.07.12 um 12:09 Uhr)

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von TobiasderGrosse
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    502
    Welt
    Windfeuertal
    1) Ich stimme dir zu, aktuell ist der Stern extrem unübersichtlich. Ein At-Stacking wäre allerdings besser.
    2) Wie wäre es mit einem Aussagekräftigen Threadtitel, wie "Abenteuer im Sternmenue sortieren"?

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    241
    Welt
    Steppenwald
    Moderationshinweis: Themen zusammengeführt

Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.