Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7
Ergebnis 61 bis 70 von 70

Thema: AT im Sternmenü sortieren/ stacken

  1. #61
    SiedlerForseti
    Guest
    Zitat Zitat von AnMaKa Beitrag anzeigen
    Oft gewünscht, aber immer noch so aktuell und wichtig wie beim ersten mal.
    Ja leider, lieber basteln sie an etwas anderen, was mancher vielleicht nicht für wichtig hält, herum.

    Wir sind ja nur die Spieler-aber irgendwie brauchen sie uns, ohne uns würden sie nicht existieren.

  2. #62
    Wuseler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    241
    Welt
    Steppenwald
    Moderationshinweis: Themen zusammengeführt.

  3. #63
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    125
    Welt
    Grünland
    Statt einer 'Ausblendung' von einem selbst nicht so wichtigen Dingen, wie es in einem Entwicklertagebucheintrag mal hieß, sollte in der Tat (bis jetzt kann man das Sternmenü prinzipiell ja auch gut sortieren) lieber mal daran gedacht werden den Wunsch umzusetzen, dass Abenteuer gestapelt/gestackt werden können...

  4. #64
    Siedler Avatar von zuckung
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    77
    Welt
    Windfeuertal
    auch ich schliesse mich an, ein stapeln von gleichen gütern ist DRINGENST erforderlich. nicht nur abenteuer, sonder auch deko und buffs. dem stern fehlt total die übersicht wenn man viele dinge drin hat.

  5. #65
    Siedler Avatar von Traven16
    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    42
    Welt
    Andosia
    Stimme voll und ganz zu, eine derartige Funktion wäre sehr wünschenswert!

  6. #66
    Wuseler Avatar von Ragi
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    157
    Welt
    Windfeuertal
    auch der Support würde sich sicher über übersichtlicheren Stern freuen ^^ ... als letztens 4 wertvolle Abenteuer einfach so aus meinem Stern verschwunden sind, wollte der Support das ich einen Screenshot von meinem Sternmenü mache .... auf meine Frage wie ich das bei weit über 300 Abenteuern und anderem Zeug anstellen soll und was sie genau auf dem Screenshot sehen wollen (verschwundenen Abenteuern lassen sich schwer auf einen Screenshot ablichten ^^) kam dann keine Antwort sondern nur: "Bei mehr als 300 Abenteuern wird es eine Weile dauern, die Sache zu überprüfen ... wir melden uns wieder bei dir" ... bis heute noch keine weitere Reaktion
    My opinion on internet trolls...
    (-_-) <- Me | Troll -> O(>.<)O
    (/-_・)/D・・・・---→ (;/゜o゜)/
    \( ゚▽゚)/・・・・・・ ―(T_T)→

  7. #67
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    161
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von SiedlerForseti Beitrag anzeigen
    Wann wir endlich eine Sortierung mit Angabe der Stückzahl des jeweiligen Abenteuers
    eingeführt. Möchte endlich einen Überblick haben. Bei dem jetzigen Chaos können
    ohne weiteres Abenteuer verschwinden, besonders bei den hochrangigen Abenteuer.
    Zuletzt war bei mir 2 schwarze Ritter verschwunden. Habe dem Support geschrieben
    und bekam eine Entschädigung ( Kartenfragmente ), aber die reichten nicht mal
    sich den Schwarzen Ritter wieder zukaufen.
    aus sicht des supports wäre es dann ja sinnvoll nicht zu stacken, da dann ja noch mehr anfragen kommen oder?

  8. #68
    SiedlerForseti
    Guest
    Also BB, Ihr seht wie die Sortierung des Sternenmenü gewünscht wird. Nun setzt Euch mal hin
    und findet eine Lösung und lasst mal anderen Schnick-Schnak liegen.

  9. #69
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Goldenau
    Ich würde mir eine Sortierung der Abenteuer auch sehr wünschen. Ein stacking wäre natürlich noch besser :-)

  10. #70
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    34
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Wuoti Beitrag anzeigen
    Wenn man mehr als 18 Abenteuer gesammelt hat und somit im Ordner "Diverses" scrollen muss, wird es sehr unübersichtlich.
    Daher wäre es gut wenn die Abenteuer nach Schwierigkeitsgrad und natürlich nach Namen sortiert wären, somit wüsste man auf einen Blick wieviele Abenteuer man von einer Sorte/ einer Schwierigleitsklasse hat ohne umständlich alles zu durchsuchen.

    Die Umsetzung dürfte eigentlich keine große Schwierigkeit darstellen.
    ja, find ich auch, und stacken, was vor allem für den Verkauf von Vorteil wäre

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 5 6 7

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.