Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Forum: Benachrichtungen mehr hervorheben

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    291
    Welt
    Mittsommerstadt

    Forum: Benachrichtungen mehr hervorheben

    Als ich soeben eine PM geschrieben habe, ist mir aufgefallen, dass ich noch 7 ungelesene PMs hatte, teilweise sogar 2 Monate alt.

    Ich fände es toll, wenn man das mehr hervorheben könnte, bspw durch ein Popup bei einer neuen PM.


    Und wenn schon am Forum gearbeitet wird, könnte man auch gleich die Schriftart von "Verdana" auf "Verdana, sans-serif" ändern, damit man nicht auf einmal eine Serifenschrift hat, nur weil Verdana nicht installiert ist.

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fenrisw0lf
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.762
    Welt
    Grünland
    Da das eigentlich von Vbulletin vorgegeben ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass das wirklich großartig beeinflussbar ist ...

  3. #3
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Moderationshinweis: Thema verschoben aus Feedback & Diskussion.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    291
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ups, sorry stimmt gehört zu Vorschlägen.

    Da das eigentlich von Vbulletin vorgegeben ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass das wirklich großartig beeinflussbar ist ...
    Bin mir jetzt nicht sicher, aber meines Wissens kann das vBulletin von Haus aus (zur Not gibt es Plugins).


    Edit: Arg bin ich doof. Das kann man ja unter seinen Einstellungen ( http://forum.diesiedleronline.de/pro...do=editoptions ) selbst aktivieren, ist hier nur standardmässig aus.
    Geändert von crazypsycho (13.06.12 um 17:59 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.