Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Entdecker bei vortgeschrittener EP mehr Entdecken lassen.

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Albstadt BW.
    Beiträge
    84
    Welt
    Grünland

    Entdecker bei vortgeschrittener EP mehr Entdecken lassen.

    Bin jetzt auf 24 und der Entdecker der 6 Std unterwegs ist bringt ein 5 Marmorsteinchen und 25 Nadelholzbretter mit, für die Ersten EPs ist das ja ganz ok aber wenn mann weis was für Rohstoffe in den Höheren Leveln Umgeschlagen werden müssen damit man zu einem einigermasen vortschritt kommt ist das doch etwas Lächerlich. Gut man kann sagen -er hat ja sonst nichts mehr zu tun es ist doch egal-
    dann meine ich das es doch erheblich zur Spielfreude sprich Spannung beitragen könnte wenn es etwas mehr währe.
    Sagt jetzt bitte nicht es sind ja auch mal 10 Münzen dabei, Ja sicher aber wieviel mal bringt er das mit?
    Dass mir der Hund das liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde.
    Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

  2. #2
    Neuankömmling Avatar von Rrrrrabbit
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    München
    Beiträge
    29
    Welt
    Windfeuertal
    Gebe die recht.
    -Nothing reminds me more than a smoke than i am alive-
    Demokratie ist wenn 2 Wölfe und 1 Schaf sich um das Mittagessen streiten
    Benjamin Franklin

    Euer Hase, denn dieses ständige Smily aufregt. Hinter jeden ******* ein ""

    Mein Name ist eine hommage an Monty Phyton's Ritter der Kokusnuss. Sucht einfach auf youtube nach: Heilige Handgrante Ritter der Kokusnuss!

  3. #3
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Muss ich dir Recht geben. Und es gab hier auch schon das Thema was recht gut diskutiert wurde.
    Dabei kam z.B. heraus, dass dann auch längere Suchzeiten in kauf nehmen würde.
    Man schlug auch vor die Suchzeit vorgeben zu können und je nach länge dann den Schatz zu dimensionieren.

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    116
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Strike1975 Beitrag anzeigen
    Man schlug auch vor die Suchzeit vorgeben zu können und je nach länge dann den Schatz zu dimensionieren.
    Die Idee finde ich erstklassig!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.