Seite 1 von 25 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 246

Thema: Lohnt sich die Abenteuersuche?

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    35
    Welt
    Grünland

    Lohnt sich die Abenteuersuche?

    Aloha

    Seit Woche Finde ich nur Karten Teiele.
    Gestern hatte ich zwar mal wider was gefunden aber das kann ich erst aber 46 Starten.

    Kann es Sein das die Endecker ab einer Bestimten menge die man schon hat nichts mehr finden? (habe so 120 Abenteuer im Stern)

    Durch die Neue Einstelung das man die Lilanen nur noch ab 46 Machen kann schlag ich mich mit den ganzen Popel rum den ich noch habe, ud so 300k EP mit 4-6k Abenteuer zusammen krigen macht langsam kein Spass mehr.

    Aber wie gesag ich finde halt nichts mehr also auch keine Nordmäner und kaufen wolte ich die jetzt nicht grade.

    Wenn es an der masse lieg die ich schon habe muss ich mal aus misten.

  2. #2
    AnMaKa
    Guest
    Zitat Zitat von Schira Beitrag anzeigen
    Kann es Sein das die Endecker ab einer Bestimten menge die man schon hat nichts mehr finden? (habe so 120 Abenteuer im Stern)
    Nein.
    Ich hab auch soviel im Stern und meine finden derzeit mal wieder relativ viele ATs (wenn auch oft nur SdS und Räuber).

    Zitat Zitat von Schira Beitrag anzeigen
    Durch die Neue Einstelung das man die Lilanen nur noch ab 46 Machen kann...
    Wie kommst du denn da drauf?
    Ja, es gab dieses Problem malkurzeitig, aber das wurde schon vor einiger Zeit gefixt.
    Zumindest Ritter und Dunkle Bruderschaft kann man ab Lvl. 42 spielen.

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    35
    Welt
    Grünland
    Achso hat es bisher nicht mitbekommen das wieder geht hatte mich darauf konzentriert Nordmäner zu bekommen, aber seit so 3 Wochen nur karten teiel, und die Abenteuer die ich bekommen habe kann ich an einer hand abzählen.

  4. #4
    Pleyxm2
    Guest
    konzentrier mich auch darauf nordmänner zu kriegen

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    35
    Welt
    Grünland
    Ich habe ein Satelfest gefunden lol

    Also Liebe BBler

    Ich suche mit den 3 Normalen Endekern.
    Von 45 zu 46 brauch man glaube so 300k EP.
    Wen man von 50 Suchen eins findet und das dan noch ein Satelfest ist wan sol man da die 300k EP zusammen haben.
    Wen dann noch von 20 Abenteuer 1 Nordmänner ist oder meist war, die ich so gern mache.
    Wer das 1000zu1 das ich mal wieder eine Nordmann finde, wen das jetzt der Standert ist.

    Also irgend wie hat das Spiel verstopfung.

  6. #6
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    134
    Welt
    Apfelhain
    Wenn man sich auf Nordmänner versteift, dann muss man halt damit leben, dass das Leveln länger dauert, wenn du keine einkaufen willst.

  7. #7
    AnMaKa
    Guest
    Nordmänner, Nordmänner, Nordmänner...
    Gibts denn keine anderen AT die man spielen kann?
    Ich spiel zwar auch ab und an mal einen Nordi, aber meist bin ich danach schon wieder davon genervt.
    Viel lieber sind mir da Ritter, Viktor, Beutelschneider und Priester.
    Mit denen hab ich genug Abwechslung und die findet man auch teilweise (Beutel u. Priester) bei der kurzen Suche.

    Verstopfung hat also wohl nicht das Spiel, sondern eher dein Auswahlkriterium fürs AT-Spielen.

    Achso.
    AT finden zwar die Entdecker,man kann aber auch viele im Handel (G7) ergattern. Und das zu guten Preisen (Nordi ist natürlich teuer) und ohne Glückspiel dabei.

  8. #8
    Siedler Avatar von ArillusI
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Märkisches Windfeuerland
    Beiträge
    61
    Welt
    Windfeuertal
    Also, meine Entdecker finden nur noch diese besch******** Fragmente...

    So langsam verliere ich die Lust...kaufe auch deshalb keine Edelsteine mehr....

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    35
    Welt
    Grünland
    nee so wolt ich das jetzt auch nicht sagen.
    Geht mir mehr um die EP also alle 50 Suchen mal Popel Abenteuer wo man 3-6k EP bekomt alle 1000 Suchen mal Gutes und k.a. alle 1000 und zich mehr mal sone Dunkle Bruderschaft.

    Habe Nordmaänner genant weil ich die halt gern mache und mir da das eher im Kopf gebliben ist wan das immer so kamm.

  10. #10
    Pleyxm2
    Guest
    ja und wenn viele lager ausgelassen werden ist die ep ausbeute noch geringer

Seite 1 von 25 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.