Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15 23 24 25
Ergebnis 241 bis 246 von 246

Thema: Lohnt sich die Abenteuersuche?

  1. #241
    AnMaKa
    Guest
    Zitat Zitat von UCEst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zuxana Beitrag anzeigen
    Wenn man sich auf Nordmänner versteift, dann muss man halt damit leben, dass das Leveln länger dauert, wenn du keine einkaufen willst.
    mein Rat: nordmänner im handel von anderen spielen gegen GM einkaufen und schnell leveln

    Lol.
    Und woher nimmst du die Nordmänner im Handel wenn keiner mehr AT's suchen geht?

  2. #242
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    2.126
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von AnMaKa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von UCEst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zuxana Beitrag anzeigen
    Wenn man sich auf Nordmänner versteift, dann muss man halt damit leben, dass das Leveln länger dauert, wenn du keine einkaufen willst.
    mein Rat: nordmänner im handel von anderen spielen gegen GM einkaufen und schnell leveln

    Lol.
    Und woher nimmst du die Nordmänner im Handel wenn keiner mehr AT's suchen geht?
    Gegen Dias kaufen?

  3. #243
    AnMaKa
    Guest
    Zitat Zitat von hulsten Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AnMaKa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von UCEst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zuxana Beitrag anzeigen
    Wenn man sich auf Nordmänner versteift, dann muss man halt damit leben, dass das Leveln länger dauert, wenn du keine einkaufen willst.
    mein Rat: nordmänner im handel von anderen spielen gegen GM einkaufen und schnell leveln

    Lol.
    Und woher nimmst du die Nordmänner im Handel wenn keiner mehr AT's suchen geht?
    Gegen Dias kaufen?
    Eine Möglichkeit.
    Aber dazu muss irgend jemand Euros ausgeben und dann steigt der Preis bekanntlich ins unermessliche wenn nur Diahändler eine Sache anbieten.
    Ich freue mich dann schon drauf wenn die Nordmänner die 3k GM - Marke durchbrechen.

  4. #244
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von AnMaKa Beitrag anzeigen
    Ich freue mich dann schon drauf wenn die Nordmänner die 3k GM - Marke durchbrechen.
    Dito
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

  5. #245
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ullus
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    1.300
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von AnMaKa Beitrag anzeigen
    Ich freue mich dann schon drauf wenn die Nordmänner die 3k GM - Marke durchbrechen.
    Schaut mal auf Grünland vorbei - da isses bald soweit ^^

    Aber selber schuld, wer Nordis spielt - braucht niemand, es gibt genug Alternativen. z.B. den Überraschungsangriff: Einheitenverluste pro EP etwa gleich wie Nordi (blocken sollte man halt können) und spielt sich mit Blocks sogar etwas schneller als Nordi und gibt 50% mehr EP, Ressourcen-Loot vergleichbar. Seit man Kartenfragmente selber herstellen kann ist Ü-Angriff außerdem viel billiger (auf Grünland aktuell Ü-Angriff 600-700gm, Nordi 2500-2800gm)

    Ja, ich weiß dass Blocken anspruchsvoller ist und ein gewisses Risiko birgt. Aber es mittlerweile ist es absolute Standard-Spieltaktik, wird an allen Ecken im Forum und auf Fanseiten erklärt und es gibt hunderte Taktikkarten die Blocks einsetzen. Blocken ist keine experimentelle Spielweise mehr - wer sich wehement weigert zu Blocken spielt wahrscheinlich auch Tennis ohne Rückhand ^^

    und zurück zum Topic: ich mache auch weiterhin mit einem Teil meiner Entdecker AT-Suche, weil sie nach meiner Überschlagsrechnung immer noch mehr bringt als Schatzsuche, insbesondere weil man die Entdecker effektiver auf AT-suche trainieren kann als auf die Schatzsuche und ich möchte mich nicht 100% auf Artefaktsucher festlegen (mal davon abgesehen, dass es sowieso noch einige Zeit dauern wird, bis ich alle Entdecker ausgebildet habe)

    Außerdem muss doch jemand unseren fleißigen Abenteuer-Sammler HagbardCeline mit Nahrung versorgen XD
    --> http://www.pharaos-visionen.de/DSO/abenteuer.php
    Geändert von Ullus (25.02.14 um 00:23 Uhr)

  6. #246
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Jun 2012
    Ort
    zwischen Hexenturm und schwarzem Schloß ... in der Gruft in Sektor 9
    Beiträge
    2.207
    Welt
    Andosia
    Zitat Zitat von Ullus Beitrag anzeigen
    ..., es gibt genug Alternativen.
    Pssssssssst.
    (das sind keine Rechtschreibfehler, das sind Spezialeffekte)

    Level 50 vom 19. Januar 2014 03:00 Uhr bis 07.10.2015
    Level 67 09.08.2018 22:45 Uhr / vollständige Einnahme des Archipels: 04.12.2015 06:05

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 15 23 24 25

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.