Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 246

Thema: Lohnt sich die Abenteuersuche?

  1. #121
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    5
    Welt
    Tuxingen
    Muss sagen, dass auch ich merke, wie die Chance ATs zu finden, in den letzten Wochen gefühlt deutlich geschrumpft ist. Angesichts der nicht unerheblichen Suchkosten finde ich das wenig berauschend... mehr KFs hin oder her, es nagt schon etwas am Spielspaß, wenn die Entdecker nur die Lappen oder SDS heimbringen.

    Eine zumindest mäßige Korrektur der Wahrscheinlichkeiten nach oben wäre meiner Ansicht nach durchaus fair.

  2. #122
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1.394
    Welt
    Steppenwald
    Es sind ~50 Tage seit Weihnachten, d.h. du hast 25+50=75 (angenommen 3 langsame und 3 schnelle Entdecker) lange AB Suchen gemacht. Aus der kleinen Menge auf das große Ganze zu schließen, mutig

    Auf dem Testserver haben sich die Werte leicht verändert, dies liegt aber an dem neuen Abenteuer.

    Aber du kannst dir die Wahrscheinlichkeiten ja selber aus deinem Cache auslesen, wenn du keinem traust Oder guck dir die Preise für die Abenteuer an, wenn sie plötzlich viel teurer wären, dann wäre es vielleicht ein Indiz dafür, dass du Recht hast.

    @Heilige_Eminenz: Das wird BB nicht machen, a) ist es eine gute Einnahme Quelle und b) es bremst die Spieler aus wodurch sie mehr Zeit bei Siedler verbringen müssen um lvl 50 zu erreichen. (Wer will auch zurzeit lvl 50 werden? Dann kann man ja nur noch warten, Wirtschaft etc. kann man auch schon vorher optimieren und dann spielt man zur Abwechslung ein Abenteuer und muss sich nicht ärgern, dass die Exp versanden)
    Geändert von Sheckley (08.02.13 um 13:05 Uhr)

  3. #123
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    67
    Welt
    Apfelhain
    Sheckley...
    ...aus dem Cache? Das Ding, das ich - laut den eingeblendeten Fehlermeldungen - mindestens drei mal täglich ausleeren soll, weil irgendwelche Dateien nicht gefunden werden? Kann da dann viel drinstehen über die Zeit seit Weihnachten?
    Die Preis steigen übrigens tatsächlich...
    (ja ich weiß, was darauf jetzt kommt... es ist hier alles so schrecklich vorhersehbar...)

  4. #124
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kassiopeija
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    587
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Stahlratte Beitrag anzeigen
    ...aus dem Cache?
    du kannst es ruhig glauben, das wird tatsächlich so gemacht. und aus dem code können sogar infos zu dingen ausgelesen werden die noch nichtmal aktiv sind (aber schon programmiert wurden)...

  5. #125
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    8
    Welt
    Apfelhain
    Gebe alle 2 Tage 180gm aus, für 3 Entdecker. Finde seit Weihanchten nichts mehr. Verdammt Abenteuer werden immer teurer und ich brauch immer mehr exp. Hab bald keine Lust mehr auf dieses Spiel. Nenne das schon kein Glück mehr beim finden, sondern absolute Goldmünzen Verschwendung. Tut mal was sonst gebe ich für dieses Spiel nichts mehr aus.

  6. #126
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kassiopeija
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    587
    Welt
    Apfelhain
    sofern du vorhast stetig zu leveln wirst du mit 3 Entdecker sowieso nicht weit kommen.... erstmal weil du ja gar kein Garant drauf hast daß die überhaupt nen Abenteuer mitbringen... zweitens selbst wenn se was mitbringen evtl nur Schrott... und drittens selbst wenn mal was Gutes dabei ist das spielt man dann schnell und steht wieder da....

    du solltest dir mal Gedanken zu Systeme machen mit denen man halt zu dem kommt was man braucht zB:

    Viktor alle 1-2 Tage spielen, das Abt ist ja fast gratis zu erwerben, man bekommt gut EP, wird alle seine Truppen los und bekomtm noch GM durch den Lootverkauf

    oder

    2 Räuber am Tag kommt aufs gleiche raus aber braucht kein streßiger Lootverkauf

    oder

    Ritter/Bulle spielen mit den GM des Lootverkaufs Katzenfragmente ankaufen --> sicherer Kreislauf um immer sein Abt zu bekommen

    oder

    morgens einfach ein paar Handel einstellen gegen die Abenteuer die du brauchst zB Beutel Hexe etc sind relativ einfach zum erlangen


    Ausnahmen sind halt die Leute welche Nordmänner spielen...--> selber schuld, wer so easy EP bekommen möchte muß halt auch harte GMs dafür zahlen

  7. #127
    Wuseler Avatar von Lydro
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    274
    Welt
    Grünland
    was früher auch ganz gut ging war beutel-at spielen und dann den leech gegen neues at+gm verkaufen

  8. #128
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2.644
    Welt
    Bernsteingarten
    du solltest dir mal Gedanken zu Systeme machen mit denen man halt zu dem kommt was man braucht zB:

    Viktor alle 1-2 Tage spielen, das Abt ist ja fast gratis zu erwerben, man bekommt gut EP, wird alle seine Truppen los und bekomtm noch GM durch den Lootverkauf

    oder

    2 Räuber am Tag kommt aufs gleiche raus aber braucht kein streßiger Lootverkauf
    2 sehr dankbare AT. Im momentanen Zustand des Spieles sind die Räuber wohl etwas risikoärmer.
    Und wenn die neuen Laufwege nichts daran geändert haben sollten, kann man sie auch ohne Veteran und höherwertige Einheiten sehr gut blocken.

    MfG
    Blaue

  9. #129
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    8
    Welt
    Apfelhain
    Bitte behandelt mich nicht wie ein Neuling spiele schon sehr lange, jedoch mit einer großen Pause von 7 Monaten. Bin lv45 und spiele alle 2-3 Tage ein gekauftes Ritter. @Kassiopeija klar hab ja ein system dafür aber wofür haben wir Entdecker und eine lange Abenteuersuche ? Wofür gibt man dafür Goldmünzen aus darum gehts mir. Komme mit dem spielen sonst sehr gut klar. Finde es nur nicht ok vom Spielebetreiber das man 1 1/2 Monate nicht mal ein Abenteuer findet bei 3 Entdecker, mehr Entdecker will ich auch ehrlich gar nicht, bringt doch eh nichts. mfg

    ps: Man sollte nichts schön reden was nicht schön ist!
    Geändert von Hasiro (10.02.13 um 05:53 Uhr)

  10. #130
    Wuseler Avatar von alaska79x
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    Schwabe in Bayern............
    Beiträge
    253
    Welt
    Mittsommerstadt
    ja da hast du schlichtweg Pech gehabt...... da kann bb nix dafür. Die Wahrscheinlichkeiten für die AT-Suche weißt du ja und ansonsten wirste ja wohl wieder ne Glücksträhne haben von der wir allerdings hier wahrscheinlich nix erfahren werden.

Seite 13 von 25 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 23 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.