Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 65

Thema: Ein Blick in die Zukunft oder ferne Zukunft?

  1. #1
    Neuankömmling Avatar von Liebig
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    FDP-freie Stadt
    Beiträge
    26
    Welt
    Goldenau

    Ein Blick in die Zukunft oder ferne Zukunft?

    Laut Ankuendigung: ist es spaetesten in zwei Wochen soweit, dass wir endlich Gebaeude versetzen koennen, ein ueberarbeiteten Handel haben, Gildenquests und zwei weitere nicht nennenswerte Verbesserungen bekommen sollen.

    Koennen die Planer diesen Termin noch immer bestaetigen oder kann ich mich, wie in Berlin mit dem Flughafen, auf technische Probleme einstellen ?
    BSPW:
    Werden beim versetzen der Gebaeude alle Brandschutznormen eingehalten ?
    Ist der neue Handel zollfrei?

    Ich bitte um up-to-date Benachrichtigungen, sofern es nicht eingehalten werden kann, damit ich mich rechtzeitig aergern kann und nicht erst, wenn es bereits zu spaet ist.

    LG euer Liebig

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    2.006
    Welt
    Windfeuertal
    BB hat bis heute KEINEN Termin, die einzige Ausnahme bilden hierbei die Events (bringen ja auch am meisten Geld), eingehalten.

    Also aerger dich lieber jetzt schon da keines der Features momentan auch nur auf dem Testserver ist.

    EDIT: Weitere Diskussionen dann auch hier -> http://forum.diesiedleronline.de/thr...shaus-noch-was
    Geändert von Chimere79 (12.06.12 um 07:30 Uhr)

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    481
    Welt
    Apfelhain
    Laut Siedler-vision sind einige features schon auf dem Testserver, aber noch nicht komplett fertig und freigeschaltet. ( z.B. der neue Handel )
    Ich glaube, es wäre auch am Besten, wenn sie dort eine Weile getestet werden, bevor sie auf die Liveserver kommen.
    ...es heißt Marmor und Mine *kruzifixnochamal*

    ..stell dir vor, du triffst den 'epic slot' und bekommst Salpeter...

  4. #4
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    213
    Welt
    Grünland
    und weils so läuft kannste das knicken mit den 2 wochen, auch mit 2 monaten, realistisch ist ende des jahres.

    warum entwicklerzeit reinstecken wenn so schon genug eur vom himmel regnen

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    537
    Welt
    Grünland
    Realistisch ist ohnehin, dass frühestens ein paar Wochen NACH Ende des Events nennenswerte Änderungen stattfinden.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Muduhublu
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.139
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Foxy_Brown Beitrag anzeigen
    Laut Siedler-vision sind einige features schon auf dem Testserver, aber noch nicht komplett fertig und freigeschaltet. ( z.B. der neue Handel )
    kannst du mir dazu einen Link geben? Habe dazu auf Siedler-vision bisher noch nix gefunden.
    Banner erstellt von Karaleriane: Banner erstellen

  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    481
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von Muduhublu Beitrag anzeigen
    kannst du mir dazu einen Link geben? Habe dazu auf Siedler-vision bisher noch nix gefunden.
    Der Artikel ist schon im Archiv verschwunden:
    http://siedler-vision.de/2012/05/neu...er-31-05-2012/
    ...es heißt Marmor und Mine *kruzifixnochamal*

    ..stell dir vor, du triffst den 'epic slot' und bekommst Salpeter...

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    1.896
    Welt
    Windfeuertal
    Na es kommt doch nun was auf den Testserver.

    Wie erwartet sogar die Änderung, die zur Bugbeseitigung bei der Kaserne und beim Provilager geführt hat. Und diese Neuerung war ja noch nicht mal im Entwicklertagebuch vorgesehen. BB ist doch immer sehr schnell im Umsetzen von Dingen, keine Ahnung warum ihr euch hier schon wieder aufregt. Da ist es doch gut zu verschmerzen, dass all der unnütze Kram, der hier nur von einer Handvoll von Usern gewünscht wird, weiter nach hinten verschoben wird. Wie in einem anderen Thread zu lesen war, arbeitet Graubart ja sogar schon an einem neuen Eintrag im Entwicklertagebuch. Also die Kommunikation funktioniert doch auch, somit ist doch alles in Butter. Findet euch damit ab, dass die Mehrheit der Spieler ganz andere Dinge für wichtig hält.

  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    332
    Welt
    Windfeuertal
    ich würd ma sagen, kommt alles "in kürze" wa

  10. #10
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Auch hier noch mal der Hinweis: Bitte keine Features vom Testserver hier diskutieren (Spoiler). Ja, es kommen heute einige neue Dinge dort, die hier diskutiert und gewünscht wurden. Wer es sich anschauen möchte - heute ab etwa 15 Uhr www.tsotesting.com aufrufen.. Des Weiteren: Siedler-Vision weiß häufig Dinge, die wir von BB selbst nicht mal wissen. Das lasse ich mal so im Raum stehen.

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.