Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: EM Abenteuer Spielbar bis ?

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    12
    Welt
    Morgentau

    Question EM Abenteuer Spielbar bis ?

    Hallo,

    Ich würde gerne mal wissen wie lange die Abenteuer Spielbar sind, rein theoretisch müssen die ja dauerhaft spielbar sein, also selbst im Dez noch da es ja reine ATs sind und man dort selbst auch keine Bälle o.ä. bekommt.
    Da nun jetzt aber jeder was anderes sagt wende ich mich einfach mal an alle

    Ich benötige unbedingt eine 100% korrekte Aussage, am besten sogar von einem BB Mod oder so
    Sollte es soetwas schon geben bitte closen, dan tut es mir leid

    Danke schon mal.

    MfG

  2. #2
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Auch die Mods sind nur Spieler und wissen nicht unbedingt mehr!
    BBler schreiben eher selten.

    Allerdings kann ich dir zu 99% sagen, das die ATs auch nach dem Event spielbar bleiben.
    Ich habe noch immer ATs von vorigen Events und die lassen sich noch wunderbar spielen.

    Grad auch die Osterkarten, die ich mir für so TQ aufgehoben habe gehen wunderbar.

    LG

    Ps.: Die Belohnung ist halt einzig die EP, aber das ist ja eh klar.

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    12
    Welt
    Morgentau
    super, vielen dank für die Antwort, ja geht rein um die EP, will die jetzt nicht unbedingt alle auf einmal spielen bzw. will mich für die Zukunft eindecken den das sind geschenkte EP :=)

    Jemand aus meiner Gilde hat halt die Osterats abgeholt bekommen und den Preis zurückerstattet bekommen.

  4. #4
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Ja das war weil der Verkaufspreis von zu Anfang erstattet wurde.
    Man hatte die Osterkarten damals von Gold auf Fisch gesetzt. Die Leute die die Karten für Gold gekauft hatten, haben das Gold erstattet bekommen!

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Morgentau
    Hallo
    Ich komme nicht weiter mit mein WM Event nicht weiter.Wer kann mir da helfen?
    Bei mir steht immer noch Einladung da ,aber ich komme nicht auf das Spielfeld um das 1.Abendteuer zu beenden.

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Hast du dann am rechten Bildschirmrand die Quest stehen? Da drauf klicken und Armee enden auswählen. Dann wiederum die geünschte Armee auswählen und auf Ok klicken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.