Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 81

Thema: EM-Event Geschenk nur für Spieler die Newsletter bekommen fin ich nicht Fair

  1. #1
    Wuseler Avatar von Iche82
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    284
    Welt
    Schneefeuer

    EM-Event Geschenk nur für Spieler die Newsletter bekommen fin ich nicht Fair

    Hallo,

    wem es genau so geht wie mir und kein Newsletter aktiviert hatte (ja ich habs nachgeholt) kan sich hier melden und darüber diskutieren. Ich finde das es nicht Fair. Wem geht es genauso? Ich habe das Newsletter nun aktiviert nachdem ich davon erfahren habe und hoffe das ich das Geschenk auch noch bekomme.

    Grüße
    Iche82

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von The_Dark_One
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    HH
    Beiträge
    709
    Welt
    Bernsteingarten

  3. #3
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Was heißt nicht Fair?

    Wer den Newsletter an hat, wird belohnt, so einfach ist das!
    Das letzte Mal, wo es so was gab, war ich auch Nase, weil ich es nicht wusste, danach habe ich den Newsletter aktiviert
    und deshalb diesmal was bekommen.

    Das ist halt nun mal so, wenn ich kein Lotto spiele, kann ich kein Geld gewinnen x)
    Man muss halt nur erst mal wissen, dass es Lotto gibt .... jetzt bist du halt schlauer.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Schneefeuer
    Klar aus marketing technischer sicht sollte man die belohnen die sich mit werbung zuballern lassen, aber find das auch nicht so doll, das die jenigen die sich nicht zuballern lassen möchten mit mails "bestraft" werden......

    ich fin de da sollte es ne besser lösung geben, so das auch die spieler, die weder die newslätter noch sonst irgendeine art von werbung in anspruch nehmen, nicht leer aus gehen.....

    den ich fänts schade wenn des als besten onlinespiel gekührte game letzten ende nur ein unternhemen mit hohem gewinn ist, den ich find der gamer sollte im mittelpunkt stehen.....

    dahr find ich das auch nicht so super doll......

    lg

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    10
    Welt
    Apfelhain
    Zitat Zitat von The_Dark_One Beitrag anzeigen
    this.

  6. #6
    Siedler Avatar von Zandy
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    München
    Beiträge
    32
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Strike1975 Beitrag anzeigen
    Was heißt nicht Fair?

    Wer den Newsletter an hat, wird belohnt, so einfach ist das!
    Das letzte Mal, wo es so was gab, war ich auch Nase, weil ich es nicht wusste, danach habe ich den Newsletter aktiviert
    und deshalb diesmal was bekommen.

    Das ist halt nun mal so, wenn ich kein Lotto spiele, kann ich kein Geld gewinnen x)
    Man muss halt nur erst mal wissen, dass es Lotto gibt .... jetzt bist du halt schlauer.

    Habe auch keinen newsletter bekommen, weil der Newsletter-Server von BB grottig kacke ist. Weil habe eine Email mit eigener Domain mit Endung ".Info bzw. .eu" und da haben grottige Newsletter-Server Schwierigkeiten.

    > Habe Newsletter aktiv !!!!!!!!!!!!!!!!! <

    komisch nur Tickets und account mails kommen an.
    Geändert von Zandy (07.06.12 um 00:45 Uhr)
    DSO: Zandy Lvl 54, Anno Online: Zandy Lvl 36

  7. #7
    Neuankömmling Avatar von Atzeone26
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    Jo Ich find das auch eine Frechheit das es das nur bei den Newsletter gab, die hätten es ruhig jedem Spieler geben können ist ja net zuviel verlang.

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    269
    Welt
    Bernsteingarten
    ist schon lustig....
    Rennt ihr auch nach der Lottoziehung in die Annahmestelle und gebt nachträglich den Tipp mit 5 Richtigen ab ?

  9. #9
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von RitterRunkel1 Beitrag anzeigen
    ist schon lustig....
    Rennt ihr auch nach der Lottoziehung in die Annahmestelle und gebt nachträglich den Tipp mit 5 Richtigen ab ?
    hmm, 5 richtige hatte ich mal. da staunt man, wie wenig kohle es da gibt. also wenn schon nachträglich einreichen: besser 6 richtige mit zusatzzahl. errrh, offtopic!?
    † rip dso 2020 †

  10. #10
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Das glaub ich jetzt aber nicht wirklich...

    Gibt es wirklich noch Menschen, die glauben, sie bekämen von Firmen was geschenkt?
    Das ist der Preis, den ihr zahlen müsst, wenn ihr ein Geschenk bekommen wollt: Eure Mailadresse (eure Daten)

    Wer seinen Newsletter (für die Werbung von BB) nicht freischaltet, bekommt auch kein Werbegeschenk. -Eigentlich ganz simpel, oder?
    Hier von Fairness zu reden ist aber sowas von daneben
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.