Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 31

Thema: Die Gilde Sonnenwind sucht neue mitglieder

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Steppenwald
    Hallo

    Wir suchen noch neue Mitglieder. Bitte meldet euch doch bei Solais, Schrottding1 oder Atanatar.
    Wir freuen uns auf dich.

    MFG

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    17
    Welt
    Steppenwald
    Hallo zusammen

    Wir haben ein wenig aufgeräumt und darum wieder neue Plätze. Wir haben viele ganz hohel Levels unter uns der Rest ist irgendwo zwischen 30 und 42. Wir nehmen aber gerne auch kleinere Levels auf. Der Betritt bei uns ist kostenlos.

    Wir suchen Leute die regelmässig rumwuseln und sich auch mal im chat blicken lassen. Chatpflicht haben wir aber keine. Das Spiel soll einfach Spass machen und in der Gilde findet man immer einen der mit einem ein Abenteuer macht, einem weiterhilft oder einfach ein wenig chattet.

    Wenn ihr Interesse habt mit uns zu wuseln meldet euch doch ingame bei solais, schrottding1 oder Atanatar. Gerne dürf ihr euch mal auf unserer Seite im Forum umsehen.

    LG
    Geändert von solais (13.01.13 um 14:59 Uhr)

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    17
    Welt
    Steppenwald
    Wir suchen immer noch fleissige Siedler. Gerne dürft ihr auch noch tief im Level sein.

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    17
    Welt
    Steppenwald
    Hallo Leute
    suchen immer noch Mitglieder.

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    12
    Welt
    Steppenwald
    Wer regelmäßig spielt ist besonders gerne gesehen. Das hat den Vorteil, daß die Inseln zum größten Teil durchgehend gebufft sind.
    So hat jeder was davon.
    Also wer mitmachen möchte bei Solais, Schrottding1 oder Atanatar melden, da wird auch euch geholfen.

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Steppenwald

    Red face suche eine Gilde

    Ich würde gerne Mitglied in Eurer Gilde werden. Bin Level 25 und würde mich über eine Einladung freuen. Habe aber noch keine Erfahrungen mit Gilden

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    5
    Welt
    Steppenwald
    Hallo.
    Ich habe gelesen das ihr nich Mitglieder sucht und wollte mich auf diesem Weg "bewerben". Ich bin ein level 45 spieler (nooooch .. sind nur noch 57k ep) und mindestens einmal am tag online. Eher sogar einmal gegen Mittag und dann nochmal am Abend. großartige Gildenerfahrung habe ich leider nicht zu bieten aber ich würde mich über eine einladung von euch freuen. vielen dank

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    in Deutschland
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald
    Wir suchen noch Mitglieder in unsere Gilde ,
    sind nette Leute die gerne spielen ,

    bei Interesse
    meldet euch bei solais
    freuen uns auf euch

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    12
    Welt
    Steppenwald
    Nur so nebenbei mal bemerkt - bei uns sind manche Gildenquests ruck zuck erledigt - heißt: es haben deswegen schon einige eben mal nen schnellen Geologen zusätzlich bekommen - wer da also auch hier mitmachen will ist sehr gerne gesehen

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    17
    Welt
    Steppenwald
    Bitte meldet euch ingame. Einfach Mail an solais. Wenn ihr euch nur hier eintragt, kann es einen Moment dauern, bis man euch eine Einladung in die Gilde schickt.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.