Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Foren-Spotlight Nomminierung ?

  1. #1
    MaryTibbs
    Guest

    Foren-Spotlight Nomminierung ?

    Zitat: "In der neuen Rubrik "Foren-Spotlight" präsentieren wir fortan besondere Beiträge, die bspw. durch Charme, Einfallsreichtum oder tolle Hilfestellung aufgefallen sind."

    Wie & Wo kann man da Beiträge nomminieren?

    Zählen auch Individualität, Humor und Kreativität?
    Geändert von MaryTibbs (06.06.12 um 13:33 Uhr)

  2. #2
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Einfach eine PN an BB_Graubart oder z.B. auch mich wäre eine Möglichkeit

    Zählen auch Individualität, Humor und Kreativität?
    Am besten wären unkreative, humorlose und absolut allgemein gehaltene Inhalte.

    ...

    Scherz beiseite:

    Na klar! Um so kreativer und lustiger, desto besser!


    Gruß
    Pandur

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    trivelig og behagelig
    Beiträge
    64
    Welt
    Schneefeuer
    oh oh maria, ich ahne was...

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Muduhublu
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.139
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    Am besten wären unkreative, humorlose und absolut allgemein gehaltene Inhalte.
    Wie wäre es hiermit:



    Banner erstellt von Karaleriane: Banner erstellen

  5. #5
    Neuankömmling Avatar von Orodreth_Seregon
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Empire City
    Beiträge
    14
    Welt
    Windfeuertal
    Darüber bin ich vor ein paar Tagen gestoßen.
    Mir gefällts.
    Community Manager, also ich stelle mir den Kerl ungefähr so vor : Eine Mischung aus Chuck Norris und Britt---> Guter Moderator und knallhartes Durchsetzungsvermögen
    Quelle: Höhö, Schadenfreude = die schönste Freude!!!
    Some of it is just transcendental
    Some of it is just really dumb

  6. #6
    Ehem. Blue Byte Team Avatar von BB_Graubart
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    460
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Muduhublu Beitrag anzeigen
    Wie wäre es hiermit:


    lol, Pappnase. Das sag ich den Mädels, dann haste nix mehr zu lachen
    Mein Postfach ist geschlossen. Wendet euch bitte an den Community-Manager BB_Orowa. Danke!


  7. #7
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Bern
    Beiträge
    465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Für sowas hier hat der Graubart Zeit...Aber das die Performance auf Mittsommerstadt eine Zumutung ist intressiert ihn nicht

  8. #8
    Community Panda a.D.
    Avatar von BB_Pandur
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.979
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von chnapo Beitrag anzeigen
    Für sowas hier hat der Graubart Zeit...Aber das die Performance auf Mittsommerstadt eine Zumutung ist intressiert ihn nicht
    "Der" Graubart ist kein Programmierer, also solcher würde er seine Zeit sicher nicht in dem Maße hier im Forum verbringen, Ebenso wie ich kein Programmierer bin

    Die Probleme auf Welt 6 werden analysiert. Bitte in diesem Thread nun weiter "on topic" - beim Thema bleiben.. Danke

    Ich bin ab 13.03.2019 nicht mehr als aktiver Mitarbeiter für Die Siedler Online tätig.
    Bitte wendet euch bei Fragen und Problemen an das Community Team oder direkt an den Support.
    Erste Hilfe / Hausmittelchen | Verhaltensregeln | Zum Support | Tipps & Tricks | Hilfe zum Forum


  9. #9
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Bern
    Beiträge
    465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von BB_Pandur Beitrag anzeigen
    "Der" Graubart ist kein Programmierer, also solcher würde er seine Zeit sicher nicht in dem Maße hier im Forum verbringen, Ebenso wie ich kein Programmierer bin

    Die Probleme auf Welt 6 werden analysiert. Bitte in diesem Thread nun weiter "on topic" - beim Thema bleiben.. Danke

    Na dann bitte zurück zum On-Topic.Was du da eben schriebst kannst gerne auch mal hier hin schreiben.denn wenn nur ich es weiss, wissen es trotzdem hunderter andere Spieler nicht, die sich seit Wochen fragen warum da nicht eeeeeinmal auch nur ein kurzes Statement kommt.Danke

    http://forum.diesiedleronline.de/thr...eedback/page63

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.