Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: ständig verschwindender Handelsreiter

  1. #1
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    159
    Welt
    Morgentau

    ständig verschwindender Handelsreiter

    Hallo,

    in letzter Zeit verschwindet bei mir häufig der Reiter "Handel". Zwar taucht er irgendwann von allein wieder auf trotzdem ist das ganze mehr als nervig da ich nur eingeschränkt spielen kann.

    Abhilfe in Sicht?

  2. #2
    Wuseler Avatar von DerKhan
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    482
    Welt
    Grünland
    In kürzerer Zeit wohl kaum, aber bald kommt ja der neue Handel, mit dem dann alles einfacher und besser werden soll. Bisher ist der aber noch nichteinmal auf dem Staging.
    Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. Mahatma Gandhi
    NipponstattHetze DerKhan

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    159
    Welt
    Morgentau
    Ah nun hab ich das gecheckt: Mir wird wohl nur das Handelsrecht eingeräumt wenn ich auf meiner Insel bin. Begeb ich mich auf eine eine AT-Insel oder bin bei Freunden buffen darf ich nicht handeln.

    Wieso?

    Das ganze macht doch keinen Sinn.

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    39
    Welt
    Apfelhain
    Wenn du eine andere Insel besuchst, wird deine eigene Insel mit allen Lagerständen und Produktionen so behandelt, als wärest du garnicht eingeloggt. Dein Browser kommuniziert in dieser Zeit nur mit der Abenteuerdatenbank und dort sind eben keine Daten deiner Insel hinterlegt, wodurch das System nicht überprüfen könnte, ob du die Resourcen, welche du handeln willst, auch tatsächlich besitzt.

    Man hätte es auch anders machen können, konnte/wollte man aber offensichtlich nicht.

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    159
    Welt
    Morgentau
    Naja ist trotzdem sinnfrei und es blockiert den Spielfluß ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.