Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: Daily Login Bonus --> Änderung

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Muduhublu
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.139
    Welt
    Windfeuertal
    Dann kommt irgendjemand und beschwert sich über den nutzlosen Fisch und hätte lieber Stahlbarren.

    Bitte mal über den eigenen Tellerrand schauen.
    Banner erstellt von Karaleriane: Banner erstellen

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    99
    Welt
    Windfeuertal
    Tue ich.
    Naja, vllt sollte man die ganzen Sachen nochmal überdenken, an sich ist es auf jeden Fall nicht schlechtes.

    Ist mit der Zeit nur ärgerlich manschmal Wochenlang wirklich nur Dreck zu bekommen während andere abstauben und dadurch nen "Vorteil" bekommen

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Muduhublu
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.139
    Welt
    Windfeuertal
    Ähm. Also die Tabellen sind doch für alle gleich. Halt Levelabhängig, aber die Leute mit gleichem Level kriegen auch die gleichen Tabellen.
    Wie kommts, dass du denkst, dass nur du nur Schrott kriegst, und alle anderen Leute nur mit tollen Sachen belohnt werden?
    Banner erstellt von Karaleriane: Banner erstellen

  4. #14
    Wuseler
    Registriert seit
    Nov 2011
    Ort
    im Ländle
    Beiträge
    177
    Welt
    Apfelhain
    Denke mal der tägliche Login-Bonus ist mengenmässig so gehalten, das man isoliert betrachtet da nie was gescheites mit anfangen kann. Es ist als Zubrot zu verstehen, mit 2 Armbrüsten rüstest Du keinen Siedler aus, mit 45 Dias kaufst Du vermutlich nichts beim Kaufmann, und mit beispielsweise 100 Fisch oder 40 Fleisch würdest Du auch Deine Proviantlagerproduktion nicht nach vorne bringen. Also einfach mitnehmen, was kommt, bunkern, und gut ist. Immerhin musst Du dafür auch nichts tun ausser Dich mal einloggen, was Du, wovon ich mal ausgehe, sowieso machst ...

  5. #15
    Wuseler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    468
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Charun_Shadow Beitrag anzeigen
    @ Lonestar: Bitte achte mal darauf was du schreibst.
    Das habe ich. Und ich finde deine Gier nach wie vor peinlich.

  6. #16
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SchneckenHaus
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    SchneckenHaus
    Beiträge
    784
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Yogi_Baer Beitrag anzeigen
    Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul.
    Da schließe ich mich an. Und: Kleinvieh macht auch Mist. Oder auch: "Wie konnten Sie diese alte Frau für nur 50 Pfennig überfallen?" - "Och, 50 Pfennig hier, 50 Pfennig da, da läppert sich ganz schön was zusammen!"

    Edit:
    "Ist mit der Zeit nur ärgerlich manschmal Wochenlang wirklich nur Dreck zu bekommen während andere abstauben und dadurch nen "Vorteil" bekommen"
    Charun, so ist's doch auch mit Abenteuerbelohnungen oder der Schatzsuche/Abenteuersuche - mal hat man Glück, mal Pech, mal ne Glückssträhne, mal ne Pechsträhne..

  7. #17
    Karga
    Guest
    @Charun_Shadow: Du hast doch jederzeit die Möglichkeit den ungeliebten Stahl im Handel gegen Fisch oder was auch immer einzutauschen.

    Also ich würde mich eher über Fisch beschweren. Das liegt immer im Auge des Siedlers.

  8. #18
    Wuseler
    Registriert seit
    Jun 2011
    Ort
    NRW, Raum Köln-Bonn
    Beiträge
    243
    Welt
    Goldenau
    Zitat Zitat von Charun_Shadow Beitrag anzeigen
    Ist mit der Zeit nur ärgerlich manschmal Wochenlang wirklich nur Dreck zu bekommen während andere abstauben und dadurch nen "Vorteil" bekommen
    Echt jetzt? Und manche finden Nordmänner und andere nur Kartenfragmente. Ungerechte Welt

  9. #19
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von MadBlacklod
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    658
    Welt
    Bernsteingarten
    Was ich schade finde ist das es bei den Level 30igern am 5 oder 6 Tag Granit gibt, bei den Level 40 aber nie, stattdessen bekommt man Salpeter den man frühstens ab Level 47 nutzen kann. Aber auch nur wenn man Abertausende an Granit in eine Kanoneproduktion steckt. Auch nicht unbedingt Sinnvoll. Ich kenne keinen einzigen der Salpeter wirklich nutzt. (Ich kenne sogar kaum welche die Titan wirklich nutzen.) Granit will und braucht aber Jeder in den 40iger Leveln, egal ob er nur ausbauen will, oder wirklich mal vorhaben sollte mal Luxuswaren selbst herzustellen.

    Außerdem fände ich es schön wenn es so eine art Schmankerl geben würde wenn man sich 4 Wochen am Stück jeden Tag eingeloggt hat. Nichts riesiges aber was schönes über das man sich freuen kann.

  10. #20
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    99
    Welt
    Windfeuertal
    Naja...jeder der sich hier beschwert, das ich mich angeblich nicht darüber freue, der hat den Sinn und Zweck nicht verstanden.

    Um es zu vereinfachen greifen wir mal auf die Beiträge von hal und Mad zurück:

    Es stimmt das manche Siedler mehr Glück haben als Andere, so hab ich zb in 4 Tagen 3 Nordmänner gefunden und jetz vor kurzem auch 2 in 3 Tagen.
    Und auch das man Granit etc eher braucht als Salpeter ist selbstverständlich.

    Das genau ist der springende Punkt in diesem Thread hier:
    Man sollte das bekommen was man zb auch wirklich braucht. Vllt sollte es einen internen Analysator geben welches lvl man hat und wovon man am wenigsten hat und daraufhin dieses dann aufstocken.
    Natürlich sind dann auch wiederum kleinere Sachen dabei. Zudem geht es einige wirklich so das manche vom Glück verfolgt sind, wobei andere sich alles mühselig zusammen spielen.
    Das jeder die gleiche Chance hat etwas zu bekommen ist klar, allerdings sollte es so verteilt werden das jeder Siedler im durchschnitt das selbe findet.

    Dadurch würden mehr Leute die diverse At`s brauchen auch eher fündig werden, als Leute die mehr als genug haben und sie dann für Geld verkauft das es sich kein kleiner Spieler leisten kann.

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.