Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Dauerhafte Produktion torz vollem Lager

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia

    Dauerhafte Produktion torz vollem Lager

    Hallo liebe Siedler Spieler, hallo liebes Entwicklerteam,

    ich möchte hier in diesem Forum einen Eintrag erstellen, da mir ein negativer Punkt in dem Spiel aufgefallen ist, den ich euch zeigen und euer Feedback dazu erfahren möchte. Außerdem habe ich im Anschluss dieses Artikels einen Lösungsvorschlag dargelegt.

    Folgendes Problem:
    Ich komme nach einem hartem Schultag nach hause, etwa 18 Stunden, nachdem ich das letzte mal online gewesen war, und logge mich bei DieSiedler ein. Ich sehe schon überall mir die roten Ausrufezeichen entgegen springen und denke erstmal: Ach, du je! Alle Köhlereien beschweren sich, dass sie keine Rohhölzer mehr haben, um ihr Produkt zu produzieren. Danneben sehe ich alle Sägewerke fleißig Bretter schleifen, obwohl das Lager bestimmt schon seit mehreren Stunden voll ist.

    Ich finde, dass Produktionen gestoppt werden sollten, wenn das Lager für das jeweilige Produkt bereits voll ist.

    Lasst mich eure Meinung dazu wissen.

    MfG EisKonfekt

  2. #2
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    2.006
    Welt
    Windfeuertal
    Dem ist auch so. Die Produktion wird bei vollem Lager angehalten (meistens zumindest) ganz selten ists mal verbugt.

  3. #3
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    332
    Welt
    Windfeuertal
    Da wird überhaupts nichts angehalten, wenn man es selbst anhält verschwindet sogar manchmal das Zzzzz einfach wieder. Verbugged ohne Ende.

  4. #4
    AnMaKa
    Guest
    Bei automatischen Stopp bei vollem Lager erscheint nie das Zzzz.
    Trotzdem wird die Produktion eindeutig gestoppt.

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    332
    Welt
    Windfeuertal
    Das ist nicht korrekt, das ZZZzzz verschwindet immer mal wieder bei vollem Lager sporadisch ohne das sich der "gestopppte" Zustand ändert.

  6. #6
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von ijake
    Registriert seit
    Jul 2011
    Ort
    Level 75
    Beiträge
    2.924
    Welt
    Grünland
    du kannst selbst kontrollieren, ob gebäude noch produzieren: steigt aus den hütten rauch auf, wird noch was verarbeitet, sonst nicht. ist mir nach langer zeit mal aufgefallen.
    † rip dso 2020 †

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.