Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: Oh cool neue Bäume ^^

  1. #21
    Siedler Avatar von zoni
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    ...,da wo Luther mit Tintenfässer um sich wirft !
    Beiträge
    37
    Welt
    Grünland
    ...und die neuen stone erst



    ups...besser
    Angehängte Grafiken
    Geändert von zoni (13.01.11 um 19:01 Uhr) Grund: Begründung

  2. #22
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von Lonestar Beitrag anzeigen
    Der rechte ist Laubholz. Nur beim mittleren und obere (der ganz ohne Blätter) wird weder Laub-noch Nadelholz angezeigt.

    Edit:
    kann leider im nachinein kein Attachment anhängern, daher so:
    http://img524.imageshack.us/i/holzm.jpg/
    Wenn du deinen Beitrag im nachhinhein bearbeitest und die Auswahl "Erweitert" wählst, so kannst Du auch im Nachhinein Anhänge reintun so viel Du willst!

    Zitat Zitat von zoni Beitrag anzeigen
    Warum nutzt du nicht die Möglichkeit, unter "Erweitert" Anhänge direkt einzustellen? Da kommen sie ein beserer Größe, auf Deinem Bild kann man leider nichts erkennen!
    Geändert von bolera (13.01.11 um 18:51 Uhr)

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    13
    Welt
    Grünland
    Da im letzten Sektor fast nur abgestorbene Bäume waren und diese jetz anfangen zu blühen, glaub ich dran, dass die einen schleichenden Teraforming machen... Ich denke, die werden nach und nach die Wüste in Grün verwandeln... und damit das nicht von jetz auf gleich grün ist..halt unauffällig!!! Denkt an meine Worte, wenns irgendwann Grün ist

  4. #24
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    75
    Welt
    Grünland
    He?Wo sieht du das die jetzt anfangen zu Blühen?ich seh´s net du hast verdammt gut augen!

  5. #25
    Wuseler Avatar von Luckyloser
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    491
    Welt
    Grünland
    Vorher waren dort mehr "tote" Bäume, die wurden jetzt mit "kleineren", grünen Bäumen ersetzt.
    AFAIK sind es aber tatsächlich sogar weniger "kleine, grüne Bäume" als vorher Totholz. Dies liegt nicht nur daran, dass es vorher Zwillingsbaumbilder gab. Wie die Anzahl der Laubholzressourcen sich geändert hat, kann ich aber nicht wirklich sagen.
    Geändert von Luckyloser (14.01.11 um 15:57 Uhr)
    Was die einen als "Beta" bezeichnen, würde sich woanders vielleicht nur als Prä-Alpha-Version heraustrauen
    Dilettanten Sind Online - oder auch nicht.
    Zitat Zitat von BB
    Wir bedauern sehr, Ihnen mitteilen zu müssen, dass Ihr Profil nicht dem des im Rahmen dieser Umfrage gesuchten Profils entspricht.
    Kampfsimulator - Abenteuer (Siedlervision) - Siedler-Wiki - seltene Belohnungen

  6. #26
    Jahiro
    Guest
    *grübel* kann jemand sagen, ob die Graphik der Bäume sich verändert, je nachdem wieviele Ressourcen es dort gibt? Die kleinen Bäume haben ja alle nur 2, die anderen zwischen 5 - 100. Hat jemand eine Überversorgung an Förstern und kann was dazu sagen?

  7. #27
    Neuankömmling Avatar von dutchmaster
    Registriert seit
    Nov 2010
    Beiträge
    20
    Welt
    Grünland
    Die "toten Bäume" sind vielleicht ein Zeichen auf Salpeter Vorkommen für später. Salpeter war doch schädlich/giftig falls ich mich nicht irre?

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von UwePhse
    Registriert seit
    Aug 2010
    Ort
    Altenbeken
    Beiträge
    1.550
    Welt
    Grünland
    Giftig, weiß ich grad nicht; aber unter bestimmen Umständen sehr explosiv; bzw entzündlich & auf jedenfall 'Ätzend' !

    Dabei muss man aber Salpeter & Salpetersäure von einander trennen !

    -Organische Nitrate – die Salpetersäureester – sind häufig Verbindungen, die sich explosionsartig zersetzen können. Daher finden einige von ihnen als Explosivstoffe Verwendung (z. B. Nitropenta, Pentaerythrittrinitrat oder Glycerintrinitrat). Zellulosenitrat mit unterschiedlichen Nitrierungsgraden findet Verwendung in der Pyrotechnik, ist ein Bestandteil in Nitrozelluloselacken (Nitrolacke) und in Zelluloid.
    Frei nach Michael Ende :
    "Hinter jeder Tür beginnt eine neue Realität"

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.