Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Warnung vor Resourcenzusammenbruch

Neuankömmling
    Welt
    Funkelberg

Warnung vor Resourcenzusammenbruch

Wünsche mir eine Warnung, kurz bevor eine Mine oder ein Feld zusammenbricht. Dies könnte z.B. eine Zahl sein, die über der Mine erscheint, sobald die Restfördermenge unter 10 sinkt.
    Im Moment ist es schon mühsam, immer alle Minen durchzuklicken, um zu sehen, ob es Zeit ist abzureissen.

Wuseler Avatar von cashev
    Welt
    Steppenwald
    Die Funktion kommt ''in Kürze''
    BB sagte "Das geht nicht" - Dann kam jemand, der das nicht wusste, und es funktionierte dann doch!

Architekt des Wuselimperiums Avatar von The_Dark_One
    Welt
    Bernsteingarten
    Bei DSOA gibt es für sowas z.Bsp. (nach anmeldung versteht sich) einen Minen Planer.
    Dort kann man einstellen wann und mit welchen Wegzeiten die Mine läuft. Speichert man das dann ab hat man beim nächsten mal einen Überblick wie sich das mit den Rest Zeiten darstellt.
    Greez

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Funkelberg
    Du brauchst die Minen oder Felder nicht "durchzuklicken". Wenn du die Maus drüberhälst, wird angezeigt wieviel noch drin ist. Wenn die vorletzte Einheit (bei einer Mine Stufe 3 ist eine Einheit 3) raus ist und noch eine Einheit oder weniger drin ist, kann die Mine/das Feld abgerissen werden.

Neuankömmling Avatar von ichkennmich
    Welt
    Windfeuertal
    Der Gedanke ist aber nicht verkehrt. Bei mir hat es aus welchen Gründen auch immer nicht funktioniert mit der Anmeldung in DSOA. Und ich hatte es schon einigemale, dass ich mich angemeldet habe und erst einmal z.B. die Entdecker losgeschickt habe und dann auf einmal die Nachricht kam, eine Mine sei aufgebraucht. Bei Goldminen sehr ärgerlich, vor allem wenn du genau weißt, dass du nur 20 sec früher hättest gewarnt werden müssen um die Mine abzureißen.
    Ich befürchte allerdings, dass die Server eine solche Funktion nicht verkraften würden, vor allem direkt nach/bei der Anmeldung/dem Laden des Spiels...