Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: GenerationX/GenX

  1. #1
    Neuankömmling Avatar von colorado
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17
    Welt
    Steppenwald

    GenerationX/GenX

    Hallo Steppenwald…^^,

    an dieser Stelle möchte ich doch eben unsere Gilde vorstellen, die GenerationX, kurz GenX! Derzeit 70 Leute, 70 verschiedene Charaktere, jeder einzelne mit seinen eigenen Macken und kleinen Gebrechen…;-)! Alles dabei von Level 32 bis Level 50.

    Entstanden aus zwei der Ü40 Gilden, die hier sehr populär sind auf Steppenwald, haben wir irgendwann gemerkt, dass es nicht unbedingt nur das Alter ist, was für eine gewisse Reife und Spaß in der Gilde garantiert. Mittlerweile sind in unserer Gilde alle Altersklassen vertreten, angefangen bei 18 bis hin zu 71 Jahren. Hauptsache dem Schulalter entwachsen und eine gewisse geistige Reife vorausgesetzt.

    Wir müssen nicht unbedingt auf Biegen und Brechen die 100 erreichen. Lieber etwas weniger, dafür aber richtig! Wir legen Wert auf Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und einen gewissen Drang zur Kommunikation im Gildenchat…^^! Leute, die lediglich einen Parkplatz für ihren Avatar in einer Gilde suchen, können wir nicht gebrauchen.

    Wir nehmen gerne noch den einen oder anderen in unsere Gilde auf. Nur muss er uns plausibel sagen können, warum gerade unsere Gilde die richtige für ihn sein sollte…..;-)! Level wäre egal, wir würden auch „kleineren“ helfen, sich zu einem starken Strategen zu entwickeln. Die Urkunde für neue Mitglieder stellten selbstverständlich wir!

    Ernstzunehmende Anfragen werden beantwortet, nichtssagende halt nicht….^^!


    Alles Gute,

    Colorado

    __________________________________________________ __________________________________________

    Verschiedene Generationen, verschiedene Charaktere, verschiedene Ansichten. Nur Konsens ist langweilig.....;-)! Willkommen in der GenX......! Leute, die nen Gildenparkplatz suchen, sind bei uns fehl am Platze. Wer jedoch eine coole Gemeinschaft sucht, in welcher jeder für jeden da ist, der ist bei uns genau richtig...
    Geändert von colorado (03.02.14 um 07:37 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling Avatar von colorado
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17
    Welt
    Steppenwald
    Hallo Gilde^^,

    ich habe mir erlaubt, für die GenX eine Tipprunde zur EM 2012 einzurichten. Vielleicht hat ja der eine oder andere Lust, daran teilzunehmen. Damit auch die nicht ganz so fussballbegeisterten ein wenig Anreiz haben, gibt es natürlich auch Preise zu gewinnen….;-)!

    1.Preis: 1 x Abenteuer Rasender Bulle und 1000 Goldmünzen
    2.Preis: 1 x Abenteuer Die Schwarzen Ritter und 600 Goldmünzen
    3.Preis: 1 x Abenteuer Die Dunkle Bruderschaft und 400 GM

    Die Tipprunde ist erst einmal öffentlich. Jedes Gildenmitglied kann sich anmelden, ich muss den Teilnehmer nur bestätigen.

    Zugelassen sind natürlich nur Gildenmitglieder. Mit dem Anpfiff des Eröffnungsspieles werde ich die Anmeldung schließen.

    Bitte wählt als Spielernamen zwingend Euren Siedlernick.Wer Lust hat kann sich unter folgendem Link anmelden:

    http://www.kicktipp.de/genx/

    Denkt bitte daran, dass es auch Bonusfragen zu beantworten gibt, für die es noch einmal Extrapunkte geben kann.


    Viel Spaß und viel Erfolg…^^,

    Colo

  3. #3
    Siedler Avatar von Hardfast
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Schwäbisch Sibirien
    Beiträge
    51
    Welt
    Steppenwald
    Hallo Steppenwäldler

    Dem ist eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen. Wie colorado schon sagte haben wir noch einige Plätzchen an freundliche, engagierte und
    geistig reife Leute frei. Aussagekräftige Bewerbungen können an colorado oder mich geschickt werden.

    Die Tipprunde war ne klasse Idee, ich stifte dazu noch 2 "Trostpreise".

    4. Preis: 1x Beutelschneider und 200 Goldmünzen
    5. Preis 1x Schwarzer Priester und 50 Goldmünzen

    Liebe Grüße
    Hardfast

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    71
    Welt
    Steppenwald
    Hallo an alle Steppenwäldler,

    auch ich bin ein Mitglied in dieser wunderbaren Gilde mit dem Namen "GenerationX".
    Und um diese tolle Idee von unserem *Chef* Colorado abzurunden spendiere ich nochmal 5 Trostpreise:

    Platz 6-10 jeweils eine Räuberbande.

    Ich wünsche allen viel Glück !

    LG dala54
    Geändert von dala54 (10.06.12 um 22:21 Uhr)

  5. #5
    Neuankömmling Avatar von Rippley
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Steppenwald
    Ein fröhliches Hallo in die Runde der Steppenwälder, ich möchte den Hinweis unseres Leaders Colorado nochmal aufnehmen und euch sagen: Wer Bock auf eine geile Anarcho-Gilde hat, nicht chat-faul ist und einfach was erleben will ist bei uns richtig.
    In diesem Sinne
    Der Rippley

  6. #6
    Neuankömmling Avatar von DaH00L
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    19
    Welt
    Steppenwald
    So, es wird mal Zeit für meinen ersten Beitrag im Forum

    Irgendjemand hat mal gesagt, ...dann zock doch DSO wenn Dir andere onlinespiele zu stressig sind; da geht es ruhiger zu...

    Hmm, wenn ich jetzt darüber nachdenke, dann stimmt das wohl nur bedingt; irgendwie schafft es dieses Spiel doch, dich auf Trab zu halten

    ...und wenn man dann noch in einer netten Gilde ist, wo sich viele Spieler aktiv am täglich "Dasein" beteiligen, dann ist das noch ein Tick besser!

    Also - wer noch ein Gildenplätzchen sucht, der soll sich einfach melden - bei uns ist es auch so, dass die Insel von "Neulingen" erstmal zum brennen gebracht wird ^^

    Euch ein schönes Wochenende!
    _________
    Cu
    DaH00L

  7. #7
    Neuankömmling Avatar von DaH00L
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    19
    Welt
    Steppenwald
    ...ups, sehe gerade dass das gar nicht mein erster Beitrag im Forum war... tztz ;-)
    _________
    Cu
    DaH00L

  8. #8
    Neuankömmling Avatar von DaH00L
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    19
    Welt
    Steppenwald
    Irgendwie ist der Beitrag recht weit nach unten "gerutscht" - wir wollen aber, dass Ihr wisst, dass es uns gibt
    _________
    Cu
    DaH00L

  9. #9
    Neuankömmling Avatar von DaH00L
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    19
    Welt
    Steppenwald
    Wie? Auf der 2ten Seite der Übersichtsliste gelandet? Kann ja wohl nicht war sein ;-)

    Also - uns gibt es immer noch - oder besser gesagt, wir sind ein recht aktiver "Haufen" - bei uns wird jedem geholfen; frei nach dem Motto: "Einer für Alle, alle für Einen"

    Also - nur zu - traut Euch - jeder, der aufgrund dieses threads zu uns gekommen ist, hat es bis dato nicht bereut ^^
    _________
    Cu
    DaH00L

  10. #10
    Neuankömmling Avatar von DaH00L
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    19
    Welt
    Steppenwald
    Hallo DSO-Gemeinde,

    wir haben noch immer ein paar Plätzchen bei uns frei - wer von Euch aktiv ist und Spass am Spiel hat und sich gerne "schneller" weiter entwickeln will, der soll sich einfach melden!

    Euch ein schönes Wochenende!
    _________
    Cu
    DaH00L

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.