Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Mindestpreise für alle Waren

  1. #11
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Oct 2010
    Beiträge
    4.311
    Welt
    Grünland
    finde es gut wie es ist. kein mindestpreis!

  2. #12
    AnMaKa
    Guest
    Zitat Zitat von Regton Beitrag anzeigen
    Zumindest in meiner Welt Windfeuertal lohnt sich der Bau einer Goldmine-1 nicht mehr.

    Wenn ich das dafür benötigte Baumaterial verkaufe, bekomme ich mehr Gold als ich mit der Mine erzeugen kann. Auch wenn die Mine dauerhaft gebufft wird....
    Zitat Zitat von Regton Beitrag anzeigen
    Leute,
    die Preise sind soweit runter, dass ich bei weitem keine 100 GM für das Baumaterial bekomme. Auch gebufft kommt nichts mehr raus. Die Buffs kosten ja auch was. Und die Preise fallen weiter.
    Kannst du mir mal diese beiden Posts von dir erklären.

    Im ersten schreibst du, dass du durch den Verkauf der Baumaterialien für eine Goldmine mehr rauskriegst als aus einer Mine selber.
    Im zweiten jedoch, stellst du fest dass die Preise soweit unten sind, dass du nichtmal mehr 100 GM für das Material bekommen würdest.
    Irgendwo beißen sich deine Aussagen gewaltig.
    Aus einer Mine, kannst du Buffs verausgsetzt 300 GM rausholen.

    Ich jedensfalls finde es gut so wie es ist.
    Gerade bei den derzeitgen Preisen lohnt sich der Aufbau einer eigenen Goldproduktion.

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Ort
    Steppenwald
    Beiträge
    4
    Welt
    Steppenwald
    Mindestpreise sind doch schwachsinnig!Man kann anderen Spielern doch nicht sagen Wie sie handeln sollen und mit welchen Preisen?!
    Wo bleibt dann der Spaß beim Handeln!

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.