Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Deko / Verzierung "finden"

  1. #1
    Neuankömmling Avatar von Tribes
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    7

    Deko / Verzierung "finden"

    huhu,

    würd es echt schön finden wenn man per geologe ne verzierung finden könnte...
    natürlich mit ner geringen drop chance..
    denke aber das im spielverlauf bei lvl 40+ mehrere geologen am suchen sind.. obwohl,sind ja nachher auch teuer...

    dann aber vll als abenteuer ergebnis?
    hab ka wie groß da der aufwand is für 1x abenteuer..

    aber wäre doch trotzdem schön bei jedem 1000ten "versuch" mal 1 item zu "finden"
    ne kleine bank würd den siedlern beim schleppen bestimmt gefallen

    nice to have,aber würd mich reizen

    gruss
    Tribes

    have a nice day

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ingmar
    Registriert seit
    Jan 2011
    Ort
    Essen
    Beiträge
    843
    Welt
    Windfeuertal
    Die Idee find ich auch Lustig. Kann mir gut vorstellen, das man sowas in etwa in Planung hat. Aber was für (logisch) verziehrungen sollten es sein? ich weiß jetzt auch nur von der Strasse und Laterne (wo immer die dann auch herkommt).

  3. #3
    Neuankömmling Avatar von Tribes
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    7
    hi,

    schau mal beim kaufmann unter "Verzierungen" das wirste bisschen mehr finden als straßen und ne laterne..
    es solln ja auch keine 300dia´s items sein.. sondern halt nen blumentopf undso..

    gruss
    Tribes


    have a nice day

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Octavius
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Grünland - Hinter dem Wald gleich rechts die erste Hütte
    Beiträge
    2.329
    Welt
    Grünland
    Lustig ist die Idee auf jeden Fall! Versuch mir gerade Vorzustellen wie der Entdecker ne Straßenlaterne durch die Gegend schleppt.
    Wird wohl nur nicht umgesetzt wenn es in Konkurenz zum Shop steht selbst bei geringer Drop Chance, BB will ja auch ein klein wenig verdienen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.