Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Wunsch an alle Spieler

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer

    Wunsch an alle Spieler

    Hallo,

    ich wünsche mir, dass hier keine Vorschläge mehr gemacht werden.

    Wenn ich mir die Erfüllung von vergangenen Wünschen (Gem-Mine) auf dem Testserver ansehe, wird mir schlecht.

    Der erwartete Proteststurm ist (nicht) unerwünscht.

    Gisela

  2. #2
    AnMaKa
    Guest
    Protest warum.
    Ein dagegen sollte reichen.

    Bisher wurden ja nur Wünsche umgesetzt an denen BB zwar kräftig verdienen will, die jedoch zum spielen von DSO in keinster Weise wirklich benötit werden.
    Die Entscheidung sie zu kaufen liegt also ganz allein bei dir.
    Ich komme denke ich auch weiterhin gut ohne die Gem-Mine aus.

    Auch seh ich nicht ein, warum ich oder andere keine Vorschläge machen sollen, bloss weil nicht unbedingt das dabei rauskommt was man sich vorstellt.

  3. #3
    Ralfman
    Guest
    Eine Idee von mir wurde umgesetzt - ohne das es dem Spieler was kostet. So herum geht's also auch. Warum sollten wir uns zurückhalten vorschläge zu unterbreiten damit DSO mal richtig gut wird. In sofern stimme ich AnMaKa völlig zu.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    1.896
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Ralfman Beitrag anzeigen
    Eine Idee von mir wurde umgesetzt - ohne das es dem Spieler was kostet. So herum geht's also auch. Warum sollten wir uns zurückhalten vorschläge zu unterbreiten damit DSO mal richtig gut wird. In sofern stimme ich AnMaKa völlig zu.
    Wann wurde dein Vorschlag denn umgesetzt? Hast Du den richtigen Link zitiert?

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Gisela55122
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Taka-Tuka-Land
    Beiträge
    1.036
    Welt
    Schneefeuer
    Das mich bitte niemand falsch versteht: Ich finde die Vorschläge, die gemacht werden, teilweise phantastisch. Da geben sich
    diverse Spieler und Spielerinnen eine ganze Menge Mühe, sind kreativ und investieren viel Arbeit in tolle Vorschläge.

    Aber habt Ihr nicht manchmal auch das Gefühl, dass das Perlen vor die **** sind? In letzter Zeit macht BB nicht so den
    Eindruck, als wenn irgendein Interesse an der Community bestehen würde, sondern nur noch am Geld der Spielerinnen
    (und natürlich der Spieler).

  6. #6
    Ralfman
    Guest
    Wann wurde dein Vorschlag denn umgesetzt? Hast Du den richtigen Link zitiert?
    Siehst Du nun etwa nicht wie viel Mineninhalt noch vorhanden ist wenn Du einen Freund besuchst?

    Auch wenn BB zur Zeit Raffgierig daherkommt, das ist kein Sozialverein und muss Gewinn erwirtschaften.
    Und bei aller Fairnis sind auch dinge umgesetzt die von der Comunity gewünscht wurden und die uns Spielern nichts gekostet haben.
    Anzeige von Mineninhalt beim Besuchen anderer Inseln,
    Neure Gebäudegrafik nach der ganz laut verlangt wurde,
    Handel größer als 200 (auch wenn ich mir Wünsche den Handel komplett von der Leine zu lassen),
    Anpassung der Schrottabenteuer,
    und wenn Du nachdenkst fallen Dir sicherlich auch einige Dinge ein

  7. #7
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    1.896
    Welt
    Windfeuertal
    Ich dachte Du wolltest auf die Anzeige der Restbuffdauer hinaus. Die Anzeige des Mineninhalts erfolgt ja schon seit gefühlten Ewigkeiten, aber Du hast recht es war nicht immer so.

    Es wurden mal Kleinigkeiten entsprechend dem Wunsch der Community geändert. Aber ich erinnere mich auch noch an die Einführung der Wassermühle, wo BB gegen (aus damaliger Sicht) viel Geld einen endlosen Brunnen angeboten hat, obwohl das so von der Community nicht gewünscht war (man wollte eine kostenlose Lösung). Schrottabenteuer gibt es noch immer zur Genüge und nachdem IdF endlich spielbar war wurde es einfach aus dem Sortiment der Fragment AT's genommen. Die meisten erfüllten Wünsche hatten leider irgendwo einen faden Beigeschmack. Die letzte positive Änderung, die auch wirklich im Sinne der Community war, war die Erweiterung der Fragment AT's. Ansonsten geht es uns sehr oft wie dem Kind, das sich ein Pferd wünscht und am Ende ein Holzpferdchen bekommt und dafür auch noch dankbar sein soll.

    Ich habe ja auch nichts dagegen, dass BB Geld verdienen will. Nur solange man mit der Kundschaft so ignorant und unverschämt rumspringt, sie entweder ignoriert oder ihr das Blaue vom Himmel verspricht und dann was ganz anderes tut, sieht das ganze mehr nach billiger Abkassierei denn ehrlichem Verdienst aus. Das ist der Punkt der viele hier so aufregt. Da soll man 100 Euro für so eine Edelsteinmine ausgeben und niemand weiss ob er jemals die Früchte dieser Investition ernten kann. Wer ausser prizi09 glaubt denn BB noch ein einziges Wort.....

  8. #8
    bratensaft
    Guest
    [QUOTE=Ralfman;578476]Siehst Du nun etwa nicht wie viel Mineninhalt noch vorhanden ist wenn Du einen Freund besuchst?

    Auch wenn BB zur Zeit Raffgierig daherkommt, das ist kein Sozialverein und muss Gewinn erwirtschaften.
    Und bei aller Fairnis sind auch dinge umgesetzt die von der Comunity gewünscht wurden und die uns Spielern nichts gekostet haben.
    Anzeige von Mineninhalt beim Besuchen anderer Inseln,


    tja hätten sie dafür edelsteine verlangt wären wohl viele vor lachen geplatz und somit keine zahlenden kunden mehr

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.