Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bauplätze erweitern

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    11
    Welt
    Funkelberg

    Bauplätze erweitern

    Es soll ja möglich sein, die Bauplätze um 3 permanente Bauplätze zu erweitern (?) So dass man 6 Bauplätze hat (?) Habe ich das so richtig verstanden? Und wenn ja, wo mache ich das? Wie man temporäre Bauplätze bekommt, habe ich gefunden (für 60 Edelsteine

    fragt
    Charly (dergerne6Feldergleichzeitigbauenmöchte)

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von DomitianMaximus
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Zurzeit auf dem Mars.
    Beiträge
    668
    Welt
    Grünland
    Findet man unter Kaufmann bei "Schwarzmarkt" für 2990 Dias.

  3. #3
    Wuseler Avatar von DerKhan
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    482
    Welt
    Grünland
    Zu beachten ist aber, dass nicht 3 Plätze in der Warteschleife für 2990 Edelsteine zu haben sind, sondern nur ein einziger, wodurch das eher eine Investition für Leute ist, die zuviel Geld haben.
    Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. Mahatma Gandhi
    NipponstattHetze DerKhan

  4. #4
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    und du kannst dann auch nicht gleichzeitig, sondern nur sechs Gebäude nacheinander bauen.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    11
    Welt
    Tuxingen
    Hab auch mal ne Frage und wollte jetzt keinen neuen Thread dafür aufmachen, da es hier ganz gut rein passt.
    Die Forensuche hat bisher auch nichts Fruchtbares ergeben.

    Weiß jemand, wie lange ein zeitlich begrenzter Bauplatz hält? Finds schon komisch, dass so ein Feature eingeführt scheinbar ohne jeglichen Kommentar und man dann auf gut Glück Edelsteine für sowas ausgeben soll. Wenn ich die 60 Edelsteine für einen temporären mit den fast 3000 für einen permanenten vergleiche, würde ich ja fast schon zu max. 1-2 Tagen tendieren, was definitiv zu teuer ist ...

  6. #6
    Wuseler Avatar von DerKhan
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    482
    Welt
    Grünland
    Für die 60 Edelsteine bekommst du für genau 1 Stunde einen zusätzlichen Platz in der Bauwarteschleife.
    Generell würde ich dir von dem Kauf abraten, da der Vorteil nur sehr gering ist. Aber das muss natürlich jeder selbst entscheiden, ob es einem zu teuer ist oder nicht.
    Es gibt keinen Weg zum Frieden, denn Frieden ist der Weg. Mahatma Gandhi
    NipponstattHetze DerKhan

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    11
    Welt
    Tuxingen
    Nein hatte es eigentlich generell nicht vor weil ich oft genug online bin und daher selten wirklich in Bedrängnis komme, aber 60 Edelsteine für 1 Stunde ... heftig oO
    Danke für die Auskunft

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.