Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Blue Byte Backstage Episode 6

  1. #11
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Bern
    Beiträge
    465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Also eines muss man schon sagen.Die Spieletipps halfen mir ungemein liebes Team von BB...Vielen Dank dafür.Ich wusste gar nicht des es noch so viel zusätzlichen Bauraum gibt.

    OMFG!

  2. #12
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Wenn Paula uns verrät, wo man das Kloster und die Blumenflaggen unterbringen soll, hätt ich nix gegen Episode 7 ...^^
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  3. #13
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Bern
    Beiträge
    465
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von thrus Beitrag anzeigen
    Wenn Paula uns verrät, wo man das Kloster und die Blumenflaggen unterbringen soll, hätt ich nix gegen Episode 7 ...^^
    Das kloster kompensiert ja dann die brauer.jedoch müsste es halt die selbe bauplatzgrösse haben aber auch das wurde nicht zu ende gedacht^^

    die Blumenflaggen kannst in s1 aufstellen :



    den zoom nicht bedacht^^ ansonsten passen die dort wohl gut hin^^

  4. #14
    Federwolken Entfederer Avatar von thrus
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    3.568
    Welt
    Steppenwald
    Öhmmm...da, wo deine Flaggen sind, stehen bei mir Bäume.^^

    Der Platz für das Kloster hat mir gestern den letzten Nerv geraubt. Ohne Abriss gehts nicht, wenn du im Level bereits etwas höher bist.
    Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

  5. #15
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Muduhublu
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    1.139
    Welt
    Windfeuertal
    Das ist doch aber jetzt nicht BB's Problem.

    Also ich persönlich fand den Tipp nicht so schlecht. Die Idee dazu ist sogar richtig gut. Auch wenn ich die gezeigten Bauplätze schon gekannt hatte. Das mit den 100er Bäumen war mir allerdings nicht bekannt. da stehen bei mir Ställe

    Was vielleicht ein bischen ungünstig ist, dass ja scheinbar immer wieder neue Spiele vorgestellt werden. Da könnte man sich so langsam mal Gedanken darüber machen, ob die wirklich alle in ein und demselben video aufauchen sollten.
    Banner erstellt von Karaleriane: Banner erstellen

  6. #16
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Bern
    Beiträge
    465
    Welt
    Mittsommerstadt
    das problem ist ja, das das spiel durch die fehlende weiterentwicklung wohl gar nicht zulässt sinnvolle tipps zu geben.

    am besten gleich sein lassen.ich als betreiber würde halt mal das forum lesen und realisieren das die videos, resp. die spieletipps als absolut unnütz und lachhaft angesehen werden.

  7. #17
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Feb 2011
    Beiträge
    1.896
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Muduhublu Beitrag anzeigen
    Also ich persönlich fand den Tipp nicht so schlecht. Die Idee dazu ist sogar richtig gut. Auch wenn ich die gezeigten Bauplätze schon gekannt hatte. Das mit den 100er Bäumen war mir allerdings nicht bekannt. da stehen bei mir Ställe
    Also man sollte sich schon ein bisschen damit beschäftigen wo man etwas hinbaut und dann findet man sowohl die angeblich versteckten Bauplätze sowie die 100er LH Bäume. Allerdings liegen in dem Bereich mit den 100er Bäumen die Bauplätze so schlecht, dass man aus meiner Sicht dort nicht wirklich effizient bauen kann und sich andere Plätze wesentlich besser anbieten. Auch deswegen halte ich den Tipp für ein bisschen fragwürdig. Wenn man die Förster/ Fäller optimal zueinander setzt kann man auch die kleinen Vorkommen ohne Probleme abbauen. Am lustigsten finde ich diese vorgelagerte Insel mit den 100er Vorkommen. Leider sind meine Fäller wasserscheu und wollen da partout nicht hinschwimmen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.