Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Blocks nicht mehr möglich?

  1. #11
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von MadBlacklod
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    658
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von AnMaKa Beitrag anzeigen
    Was solls.
    Muss man halt erstmal eine Weile wieder selbst nachdenken und ausprobieren. Zumidest bis es die Kartenersteller geschafft haben ihre Karten zu überarbeiten.
    Ist denn das so schlimm?

    Zumindest ist es so wie es jetzt ist etwas realistischer. Das eine Mauer oder ein Gebäude im Zuge eines Kampfes einstürzt könnte ja noch sein, aber Wege bleiben ja wohl doch eher erhalten (alles mal aufs RL bezogen) .

    Auch wäre es zumindest realistischer, wenn bei den Blocks zumindest ein Teil der Einheiten verloren geht.
    Schließlich trinken dieja bis zum Abbruch nicht nur Kaffee und schwatzen den Gegner bewusstlos.
    Also Realitätsvergleiche und Logik sollte man bei einem Spiel bei dem ein Reiter 40 Pferde braucht besser aus dem Spiel lassen.

    Außerdem mal so ne Frage nebenbei. Wie sieht es eigentlich mit dem Abenteuer Schießpulver aus? Da gibt es doch einen Teil mit Palisaden an dem man nicht vorbeikommt bis man das Hauptmannslager beseitigt hat, bleiben die jetzt auch stehen oder was? Wäre ja blöd, 500KF aus dem Fenster geschmissen. ^^

  2. #12
    AnMaKa
    Guest
    Zitat Zitat von MadBlacklod Beitrag anzeigen
    Also Realitätsvergleiche und Logik sollte man bei einem Spiel bei dem ein Reiter 40 Pferde braucht besser aus dem Spiel lassen.
    Stimmt.
    Aber ob ein Pferd nun 06 Std 40 min braucht bis es "fertig" ist, oder ob man eben 40 braucht spielt da eher weniger eine Rolle.
    Fakt ist aber, dass nunmal keine Sachen einfach so verschwinden, wenn ich einen Räuberhauptmann besiegt habe.

    Ich stimme dir bezügl. der Reälität vollkommen zu.
    Es ist ja z.B. auch völlig unrealistisch, dass eine Schwertschmied länger für ein Schwert braucht, als ein Pferd bis es ausgewachsen ist.

  3. #13
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Stefanbln
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.485
    Welt
    Grünland
    dann haben die hauptmänner die mauern oder was weiß ich was da verschunden ist in brand gesetzt weil darin ein schatz versteckt war der keines falls in die hände des angreifers fallen durfte.

    wie du siehts AnMaKa, kan man alles so um schreiben das es irgendwie paßt

    also weiterhin nur wieder ein stein den BB den spielern in den weg wirft um die abenteuer stück für stück unrentabler zu machen und das vorran kommen zu verlangsamen.

  4. #14
    Wuseler Avatar von TCarrcon
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    128
    Welt
    Grünland
    ich denke ja eher das is schon vorbereitung für diese Quest's im AT Dinger ... "finde 6 Gräber in Sumpfhexe" un der Quatsch halt ...
    is ja doof wenn meine Soldaten die zuschütten un ich die denn am ende nich mehr finden kann^^

    zum Topic:
    heute Verräter nach doctor-bob gespielt ...
    auf'm Test musste ich die positionen leicht versetzten für letzte attacke (ging problemlos)
    auf'm Live konnte ich exact positionieren

    würd ma sagen des is nur halb so wild,
    ganz im gegenteil sogar,
    das sich bei IDF die Piraten immer per Boot absetzten konnten
    (Schiffe waren ja weg nach Sector eroberung)
    hat mich in der Tat immer schon son bissle genervt

    da is natürlich klar das einige sogar mehrmals täglich (erfolglos) versuchen die da zu vertreiben ...

Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.