Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Feedback zum Change Log 15.05.2012

  1. #1
    Neuankömmling Avatar von Abbadonas
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Tuxingen

    Feedback zum Change Log 15.05.2012

    Change Log, 15. Mai 2012

    NEUE FEATURES
    •Baulisten-Erweiterung: Die Liste lässt sich um bis zu 3 permanente und 3 temporäre Bauplätze erweitern

    ANPASSUNGEN UND FIXES BEIM BAUEN
    •Sind nur noch wenige Baulizenzen vorhanden, lässt die Bauliste nun die richtige Anzahl von Bauvorhaben zu, anstatt zu früh zu blockieren
    •Die Anzeige der noch verfügbaren Bau-Lizenzen arbeitet nun auch bei der Rückkehr von einer anderen Zone korrekt
    •Ein Baustart erfolgt nun zum richtigen Zeitpunkt, auch wenn ein Gebäude in der Bauliste verschoben wird
    •Es ist nicht mehr möglich, erschöpfte Getreidefelder oder erschöpfte Brunnen so zu überbauen, dass sich der Neubau mit anderen Gebäuden überlappt
    •Ein Anzeigefehler der Prozentzahl beim Baufortschritt wurde gefixt
    •Während des Ausbaus von Gebäuden stoppt deren Produktion wie im Spiel beschrieben
    Achtung: Dies betrifft auch die Kaserne und das Proviantlager!
    Das Bevölkerungswachstum ist davon nicht betroffen, da sich die Siedler auch beim Ausbau des Einwohner-Meldeamtes (Rathaus) weiter vermehren

    ANPASSUNGEN UND FIXES
    •Die Bezeichnung der Einheiten Räuber und Banditen wurde auf "Räuber" vereinheitlicht
    •Login-Bonus: Das mehrfache Erscheinen des Belohnungsfensters wurde gefixt
    •Abenteuer: Das Erobern eines Sektors führt nicht mehr dazu, dass neutrale NPC-Gebäude verschwinden
    •Quests: Das Spiel friert nicht mehr ein, wenn zeitgleich mehrere Quests beendet werden
    •User-Interface: Ein Fehler der Restlaufzeiten-Anzeige wurde korrigiert
    •Sternmenü: Das Mouse-Over Verhalten einiger Icons wurde korrigiert
    •Armee: Ein Zonencrash Fehler wurde behoben, der beim Zuweisen weiterer Truppen auf einen General auftreten konnte

    Freudiges Siedeln!
    Hallo BB, aber was bitte soll das denn jetzt:
    •Während des Ausbaus von Gebäuden stoppt deren Produktion wie im Spiel beschrieben
    Achtung: Dies betrifft auch die Kaserne und das Proviantlager!

    Wollt ihr, dass jeder Spieler 7 Tage Urlaub macht oder was? Ich habe meine Kaserne und Provi schon auf 5, denke aber hier an all diejenigen, welche das noch vor sich haben. Ich kann mir nicht vorstellen, wie man 7 Tage ohne Kaserne und Proviantlager klar kommen soll.... Soll man etwa 10k Siedler 700 Körbe vorbauen? Wobei die Siedler wieder sinnfrei wären.. man kann sie ja nicht verarbeiten...

    Also meiner Meinung nach habt da den Vogel abgeschossen. Bitte überdenkt das nochmal und vor allem.... Holt euch doch einfach mal Meinungen ein, bevor ihr so einen Nonsens treibt..

    Danke und "noch" liebe Grüße

    Abbadonas

    Geändert von Abbadonas (15.05.12 um 07:39 Uhr)

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Tuxingen
    dem kann ich mich nur anschliessen, bei mir stehen proviantlager auf 4 und 5, sowie kaserne auf 5 noch an. ich mache zwar demnaechst n paar tage urlaub, aber das kann es ja dann nicht sein. am ende wird der ausbau noch gestoppt, weil 24h keiner auf der insel war?

    in meinen augen ist das ein schlag ins gesicht all jener, die nicht so schnell waren wie beispielsweise mein vorredner.

    wenn das jetzt auch schon laufende (beispielsweise gestern gestartete) ausbauten auf st 5 betrifft, dann macht euch auf was gefasst. kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand freut, dass seine kaserne nun ohne vorherige ankuendigung 6 tage keinen einzigen rekruten mehr ausspuckt.

    bisher hab ich euch immernoch gegen jegliche anfeindungen verteidigt, aber wenn euch der gesunde menschenverstand abhanden kommt, muss das mal gesagt werden.

    wenn sich jemand durch das statement auf den schlipps getreten fuehlt, dann teilt mir das mit

    ansonsten,

    ohne gruss, ein veraergerter siedler

  3. #3
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    2.006
    Welt
    Windfeuertal
    http://forum.diesiedleronline.de/thr...us-der-Kaserne

    Bitte dort weiter diskutieren :>

    Ich gebe dem TE dennoch auch hier Recht. Ich hab naechste Woche Urlaub und bin eh 7 Tage nicht daheim. Aber eigentlich wollte ich mir die Rohstoffe fuer den Kasernenausbau noch sparen, da es momentan nicht noetig ist, Aber dann wenns noetig wird habe ich mit Sicherheit keinen Urlaub >.-

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Apfelhain
    Mich hat es erwischt, habe gstern angefangen meine kaserne auf 5 auszubauen.
    Danke BB, aber wird bei euch nicht nachgedacht.?
    1 Woche keine Kaserne=1 Woche ist der Spieler nicht on, was soll mann da groß machen ohne Nachschub an Rekruten.
    So verliert man eben Spieler und mann wandert zu einem Spiel das erstens funktioniert und einem nicht ne Zwangspause vorschreibt.

  5. #5
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    117
    Welt
    Steppenwald
    bluebyte hat doch ein ander klatsche mit den kosten für die bauplätze

    solange es deppen gibt die die preise bezahlen solange wird es auch die halsabschneider wie bluebytegeben die die preise verlangen

    ich bleib bei meinen 3 bauplätzen obwohl ich vor hatte bei humaneren kosten mir die permanenten bauplätze zu kaufen

  6. #6
    Forenmoderatorkeksvernichter im Ruhestand Avatar von MonsterBenny
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bei Mückchen vor dem Backofen.
    Beiträge
    1.296
    Welt
    Grünland
    Moderationshinweis: Thema geschlossen.

    Hier geht es weiter: http://forum.diesiedleronline.de/threads/64481

    Hinterlässt Krümel woanders.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.