Seite 1 von 24 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 236

Thema: Kostenlose Bausloterweiterung - Ein Aufruf an BB

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Schneefeuer

    Kostenlose Bausloterweiterung - Ein Aufruf an BB

    Liebes BB-Team,

    wir, die Unterzeichner möchten Euch bitten die Bausloterweiterung kostenlos zu machen.

    Wir finden:
    1. Die Bausloterweiterung ist eine super Sache. Sie erleichtert das Spiel ungemein. Daher ist es eine sinnvolle Ergänzung.
    2. Spielerleichterungen sollten jedoch Userservice sein. Dafür Geld zu verlangen ist nicht in Ordnung und steht nach unserer Ansicht auch nicht im Einklang mit der sonstigen Ausrichtung des Spiels.
    3. Wir kaufen gerne Sachen beim Kaufmann und sehen, dass dies ein sehr guter Weg für Euch ist Geld zu verdienen.
    4. Die Sloterweiterung ist schlicht zu teuer. 50 Euro (46,70 Euro um genau zu sein) für 3 mehr Slots ist völlig daneben.

    Wir möchten Euch daher bitten dieses Feature zu ändern und kostenlos zu gestalten.

    P.S.: Liebe Siedler, ich kann den Unmut und aufgestauten Ärger vestehen, der sich teilweise hier entlädt. Aber geht nicht auf einander los. Das macht mehr Spass wenn PVP kommt - jetzt sollten wir etwas unternehmen gegen derartige Änderungen. Auch bei BB gibt es Leute mit einem klaren Blick, die gute Kritik aufnehmen können. Also äussert Eure Kritik und gebt diesen Aufruf an Eure Gilden und Freunde weiter - vielleicht ändert sich ja dann etwas.
    Geändert von Empi07 (15.05.12 um 12:18 Uhr)

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    891
    Welt
    Steppenwald
    Das ganze System war schon immer so aufgestellt. Ist das gleiche wie mit Brunnen und Feldern, die muss man auch nur über den Bauslot bauen und umgerechnet 200 -400 Euro für Wassermühlen und Silos auszugeben. Gäbe es mehr Bauslots würde BB diese Zusatzeinnahme in Teilen wegbrechen, weil der Spieler weniger strk gepiesackt wird, was das Bauen anbelangt.

  3. #3
    Neuankömmling Avatar von campo-chica
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Lanzarote
    Beiträge
    3
    Welt
    Schneefeuer
    Ich schließe mich diesem Aufruf an. Ich bin gerne bereit für ein Spiel, welches mir gefällt, zu zahlen und habe es auch schon zur genüge getan, aber dieser Preis ist zum einen völlig überzogen und zum anderen denke ich auch, dass die zusätzlichen Bauplätze zum Service gehören sollten.
    LG
    campo-chica

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    sehe ich genauso

  5. #5
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    67
    Welt
    Morgentau
    Daumen hoch....

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Kassiopeija
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    587
    Welt
    Apfelhain
    irgendwie blauäugig zu glauben, so eine Petition würde etwas bewirken vorallem weil für ein wirtschaftlich orientiertes Unternehmen nichts wichtigeres gibt als die Jahresbilanz.

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Schneefeuer
    Also ich weigere mich für so etwas Geld auszugeben. Vorher belasse ich es bei den drei Slots.

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Schneefeuer
    selbst ich als einer der genügend edelsteine hat, finde dies total überzogen.
    Thomas

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Schneefeuer
    Zitat Zitat von Kassiopeija Beitrag anzeigen
    irgendwie blauäugig zu glauben, so eine Petition würde etwas bewirken vorallem weil für ein wirtschaftlich orientiertes Unternehmen nichts wichtigeres gibt als die Jahresbilanz.
    Genau wegen dieser Einstellung macht man mit uns was man will. Egal ob ingame oder im RL.
    Sprit zu teuer? Egal, können eh nichts machen.
    Strom zu teuer? Egal, können eh nichts machen.
    Immer weniger Geld zum Leben? Egal, können eh nichts machen.
    .....

  10. #10
    Neuankömmling Avatar von ladyfisch
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2
    Welt
    Schneefeuer
    Auch ich schließe mich meinen vorrednern an
    Ich finde das eine absolute frechheit.einen derartigen überteuerten aktion einzuspielen.
    Habe auch schon mit euro hier und da bezahlt.aber nich für eine "bauschleife".

Seite 1 von 24 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.