Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Thema: seit 8 Wochen keine Antworten vom Support

  1. #71
    AnMaKa
    Guest
    Manche schreiben einen Mist zusammen.

  2. #72
    Meister der fluffigen Fellknäuel Avatar von Octavius
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    Grünland - Hinter dem Wald gleich rechts die erste Hütte
    Beiträge
    2.329
    Welt
    Grünland
    Da empfehle ich einfach noch einmal unter der Ticketnummer die du erhalten hast enfach nochmal zu erkundigen wie
    den gerade der aktuelle Bearbeitungsstand ist. Und am besten höflich und mit einem Minimum an Beleidigungen.
    United we stand, divided we fall.
    Rache ruft nach Rache, das Böse erzeugt Böses, und Ungerechtigkeiten summieren sich, ohne sich gegenseitig aufzuheben.
    Simone de Beauvoir

  3. #73
    Wuseler Avatar von SeriousSan
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    278
    Welt
    Grünland
    um mal zusammenzufassen :

    1) du hast nicht im forum gesucht sondern einen neuen thread zu einem bekannten und zigmal diskutiertem thema erstellt
    2) diese wurden von den mods wie gewöhnlich zusammengeführt
    3) das passt dir jetzt nicht und du vergreifst dich im ton

    was zum teufel hat eine nicht beantwortete support-anfrage mit versuchtem betrug zu tun ? ich frag mich welche kommentare hier unterirdisch sind ...
    entweder geh ins detail und schilder deinen fall genauer oder hör auf hier andeutungen zu machen.

  4. #74
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Bernsteingarten
    wenn es keinen was angeht ... oder in dem fall SeriousSan ... warum dann so ein aufriss?
    dachte man erstellt hier themen um sie zu diskutieren ... ansonsten braucht man es ja nicht posten ...


    p.s. - ich selber hatte auch schon mal so nen fall (keine antwort vom support) - wurde dann aber nach ca 4-5 wochen entschädigt ...


    und als nachtrag - der allgemeine ton hier ist schon sehr hart ... also mal bitte etwas mehr disziplin ...
    danke im voraus ...

    lg CB
    Geändert von ChaosBabe (01.07.12 um 00:44 Uhr)

  5. #75
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von SchneckenHaus
    Registriert seit
    Dec 2010
    Ort
    SchneckenHaus
    Beiträge
    784
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von csrp Beitrag anzeigen
    habe ich jetzt auch schon von anderen Spielern gehört - also von Blizzard, Valve und EA bin ich einen besseren Service gewohnt!
    *wischt sich die Tränen aus den Augenwinkeln*
    Als ich noch WoW spielte und mich im GM- und Tech-Forum herumtrieb, las sich das aber ganz anders. Echt lustig, da gab es jeden Tag min. einen Thread darüber wie schlecht doch der Support ist und hier wird er plötzlich als gutes Beispiel angeführt. Hach, woanders ist halt immer alles besser.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 6 7 8

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.