Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Nerv sucht ganz genau DICH !!!

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Mittsommerstadt

    Cool Nerv sucht ganz genau DICH !!!

    Wir, NerV, einer der größten und die erste Gilde überhaupt auf diesem server, (und meines wissens auch besten GIlde) suchen wieder neue Mitglieder
    ...unsere Bedingungen sind nur das du motiviert sein solltest und alle 2-3 Tage mal on...es wäre natürlich auch nett, wenn du ab und zu im GildenChat aktiv sein würdest...das alles is vollkommen kostenlos...warum solltest du das eigendlich machen ???
    Gute Frage...also fang ich mal an:
    Wir sind faire, nette Mitspieler, und es macht einfahc Spaß, in der Gilde zu spielen...und außerdem sind wir regelrechte buffer Wir buffen uns oft gegenseitig, was natürlich sehr produktiv ist. UNd auch Priesterloots oder so etwas bekommst du oft im GIldenchat einfach mal so geschenkt...natürlich machen wir auch oft gemeinsam in der GIde Abenteuer und wenn du mal was brauchst, wie z.B. Brot, weil du Brot Not hast. Dafür musst du natürlich auch mal Kohle oder so was abgeben, wenn das einer braucht, aber dass ist ja klar.
    Ich, TakeDMG, freue mich schon, wenn DU mir eine Nachricht schreibst...
    Bis dann...TakeDMG
    Geändert von TakeDMG (15.05.12 um 12:23 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.