Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Alle/Mehrere Entdecker, Geologen lossenden

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    15
    Welt
    Bernsteingarten

    Alle/Mehrere Entdecker, Geologen lossenden

    Vorab z.B. 4 Geologen per Kästchen auswählen und dann zusammen lossenden auf eine Suche.
    Oder 8 Entdecker zusammen auf AT-Suche lossenden (anstelle jeden einzeln lossenden)

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Hinter'm Mond gleich Links
    Beiträge
    374
    Welt
    Steppenwald
    dagegen !

    so wie es jetzt ist, find ich es ok
    da klick ich lieber einmal zuviel als einmal zuwenig

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo,

    ich würde lieber losgesendete Entdecker und Geologen abbrechen/zurückholen können.
    Wenn man sich mal verklickt, oder in den Minen verzählt hat...

    Grüße

  4. #4
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    42
    Welt
    Steppenwald
    Die Möglichkeit mehrere auswählen zu können und dann gleichzeitig los zu senden würde mir auch gefallen. Bei 10+ ist es eine regelmäßige Klickorgie. Eine Abbruchfunktion würde mir ebenfalls liegen.
    http://forum.diesiedleronline.de/ima...ine=1332298182 <- Klick hier wenn du auch nach 1:00 siedelst.

  5. #5
    Meister der fluffigen Fellknäuel
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    2.775
    Welt
    Funkelberg
    Ich fände es ja noch besser, wenn man gleich alle Generäle auf einmal losschicken könnte. Es müßte ja nur so eine kleine Checkbox an den Icons sein. Wenn die geklickt wird, wir der General mitgeschickt. So könnte man das dann auch mit den Geos lösen.

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    15
    Welt
    Bernsteingarten
    Kann man gerne auf Generäle ausweiten. Abbruchfunktion wäre ebenso nett

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Windfeuertal

    Genau das wünsche ich mir auch. :)

    Bin oft mit Laptop drin und ohne Maus, da gibt es nicht schlimmeres als ständig zu Klicken. Wäre toll wenn ihr noch ein Markier-Symbol mit einarbeiten könntet und das auch bei Rohstoffen. Wenn man viele Entdecker hat aber wenig Zeit ist das echt unbezahlbar. Gensau so wenn man viele Generäle losschicken will. Da ich nicht noch ein Thema eröffnen will und ich noch was auf dem Herzen hab, hänge ich das gleich mit an. Es wäre auch eine gute Idee jedes Fenster frei verschiebbar zu machen. Grade bei kleinen Auflösungen hat man echt Probleme, alles im Bild zu haben.
    Angehängte Grafiken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.