Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Sperrung "Besuchen" für Auswahl Spieler

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    15
    Welt
    Bernsteingarten

    Sperrung "Besuchen" für Auswahl Spieler

    Wäre schön, wenn man gewisse SpielerInnen (in seiner Gilde) so sperren kann, das diese nicht die eigene Insel besuchen können.

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Bernsteingarten
    Hallo BlackSymphony,

    kannst Du auch Gründe für Deinen Vorschlag posten.
    Dann fällt es zumindest mir leichter, deinen Vorschlag nachzuvollziehen.
    Vielen Dank.

    Beste Grüße

    kosboh

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    42
    Welt
    Steppenwald
    Bin schwer irritiert. Kaputt machen können sie doch eigentlich nichts. Nur Buffen und schauen. Oder versehen sie deine Gebäude mit Dunkelheit aus Halloweenrestbeständen ? So oder so ist das wohl eher eine Gildenintern zu regelnde Sache. Wenn es nicht geht müssten entweder du oder die Betreffenden eine andere Gilde suchen, in der es besser passt.
    http://forum.diesiedleronline.de/ima...ine=1332298182 <- Klick hier wenn du auch nach 1:00 siedelst.

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Bernsteingarten
    Wobei man bei einer Abwandlung wäre:

    Buffen für einen Spieler sperren, oder vielleicht Buffen für gewisse Gebäude sperren.
    Wenn denn das der Grund dahinter wäre...

    Grüße

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von elbea64
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.481
    Welt
    Apfelhain
    Das widerspricht dem Sinn einer Gilde, wenn man in der Situation ist, sollte wohl einer davon die Gilde verlassen.
    Meckerst Du noch oder spielst Du schon

  6. #6
    AnMaKa
    Guest
    Wenn er geschrieben hätte für einen gewissen Zeitraum für alle Besucher sperren, könnte ich es ja noch verstehen (z.B. wenn man im Urlaub ist), aber so nicht.

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2011
    Beiträge
    15
    Welt
    Bernsteingarten
    Hintergrund ist schlicht und einfach, das die Member einer Gilde (im aktuellen Fall über 60) ein bunt zusammengewürfelter Haufen sind, wo man durchaus gegen den ein oder anderen ist, den man nicht mag, sich aber der Mehrheit fügt.

    Nur buffen sperren wäre ein Anfang, nur bestimmte Gebäude zum buffen sperren wäre eine neue Idee, die vielleicht nicht so ganz doof ist.

    Mir geht es direkt darum das nicht jeder auf meine Insel schauen kann und abkupfern kann.

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von elbea64
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.481
    Welt
    Apfelhain
    abkupfern hat mich auf die Idee eines TarnKappenGebäudes gebracht *scnr
    Angehängte Grafiken
    Meckerst Du noch oder spielst Du schon

  9. #9
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    596
    Welt
    Grünland
    Villeicht solltest du dir eine anderen Gilde suchen wenn du da so welche Probleme hast.

  10. #10
    Wuseler
    Registriert seit
    Jan 2011
    Beiträge
    357
    Welt
    Windfeuertal
    Ja, Gilde wechseln. Das mit dem buffen ist schon so ein Ding. Ne halbe Stunde vor der Wartung mal ein paar Fischteller verteilen auf jemanden den man nicht mag kann schon was kaputt machen ^^

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.