Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Verbesserung Vorschlag

Neuankömmling Avatar von goldlichtorg
    Welt
    Funkelberg

Verbesserung Vorschlag

Wenn z.b. ein vorkommen zu Ende geht dann sollte esine Funktion geben. Das sich die Mienen bei einer bestimmten Anzahl (die man selber wählen kann) von vorkommen selber auf ZZZZ stellt, oder eine email benachrichtigung wenn eine Miene zu ende geht.
    Das war mein Vorschlag.

Viele Grüße
    Stefan Neumann

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ingmar
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von goldlicht_org Beitrag anzeigen
    ...Das sich die Mienen bei einer bestimmten Anzahl (die man selber wählen kann) von vorkommen selber auf ZZZZ stellt, oder eine email benachrichtigung wenn eine Miene zu ende geht....
    Nette Idee. Allerdings ist das nicht im Sinne des Erfinders. Denn BB möchte, das man sich um seine Insel kümmert. Plant, wann wo was passieren müßte. Wenn man sowas von Benachrichtigungen abhängig macht, ist das nur noch eine Automatisierung. Einloggen - auf Pause stellen - Ausloggen.
    (Windfeuerland) 09.06.2011 Die Wilde Waltraud hat sich um 6:06 Uhr zur ewigen Ruhe bei mir gelegt.

Meister der fluffigen Fellknäuel
    Welt
    Funkelberg
    Obwohl ich ja auch so ein kleines Düdelüt bei 10 Resteinheiten begrüßen würde. Ich glaube sogar, sowas ist in Planung. Kommt wahrscheinlich "in Kürze". Wo immer das ist...

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Ingmar
    Welt
    Windfeuertal
    Zitat Zitat von Sir_JoRek Beitrag anzeigen
    Obwohl ich ja auch so ein kleines Düdelüt bei 10 Resteinheiten begrüßen würde. Ich glaube sogar, sowas ist in Planung. Kommt wahrscheinlich "in Kürze". Wo immer das ist...
    Wurde auch schon oft gefordert. Fänd ich auch eine gute Sache. Kölnnte man gut im (Quest)buch unter bringen. So ein Report, was für den König (so zumindest wird es ja in der Werbung für den Spieler dargestellt) so alles von seiner Insel wichtig ist. Ist ja schon traurig, das man als "König" kaum übersicht über seine Insel bekommt. Hat man einmal seine Insel (und sei sie noch so gut Strukturiert) vollgebaut, verliert man unweigerlich die Übersicht.
    (Windfeuerland) 09.06.2011 Die Wilde Waltraud hat sich um 6:06 Uhr zur ewigen Ruhe bei mir gelegt.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Muduhublu
    Welt
    Windfeuertal
    Sowas in der Art ist auch scheinbar bei BB geplant. Dauert halt noch ein wenig bis das kommt.
    Banner erstellt von Karaleriane: Banner erstellen

Architekt des Wuselimperiums Avatar von Graf_Schokoeis
    Welt
    Mittsommerstadt
    naja .. jedes mal ne mail wenn ne mine leer läuft? nee .. das verursacht nen mailverkehr ohne ende.
    ps.: ich bin notorischer forenkleinschreiber!

Neuankömmling Avatar von goldlichtorg
    Welt
    Funkelberg
    Ich meinte das auch so das man das selber einstellen kann.

Architekt des Wuselimperiums Avatar von elbea64
    Welt
    Apfelhain
    Eine Nachrichtenfunktion außerhalb des Spiels wird es nicht geben, da bin ich mir sicher. BB will, dass die Leute sich einloggen, genau das erzeugt das Bedürfnis sich ingame "Hilfen" zu kaufen und BB muss verkaufen, damit das Spiel weiter existiert.

Eine vereinfachte Form wird langfristig kommen indem es ein separates News-Fenster geben wird. Priorität hat das für BB nicht, ich denke auch für die meisten Spieler nicht. Einen Zeitpunkt zu nennen wäre wohl auch für den besten Wahrsager frühestens "in Kürze" möglich
    Meckerst Du noch oder spielst Du schon

Stichworte