Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Android App: DSO-Tools

  1. #21
    Federwolken Entfederer
    Registriert seit
    Dec 2010
    Beiträge
    4.665
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von DrDanger Beitrag anzeigen
    Deshalb hab ich das in der neuen Version, welche im Store liegt jetzt auch mal hinzugefügt.

    Danke!

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    18
    Welt
    Grünland
    Es gibt jetzt eine komplett überarbeitete Version der App im Android Store. Das Design der App wurde überarbeitet und sie bietet nun auch eine Newsreader

    Mehr dazu gibt es im ersten Posting, dort habe ich mal ein paar Bilder als Anleitung hinzugefügt.

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    18
    Welt
    Grünland

    Android App: DSO-Tools

    Moin Leute

    Seit nun knapp einem Jahr bastel ich hin und wieder an dieser kleinen Android App rum. Anfangs bestand sie nur aus einem Timer. Nach und nach habe ich mehr Funktionalitäten hinzugefügt. Einen Newsreader, ein Gutschein Fragment und letztens sogar noch eine Community Funktion. Da der alte Thread schon fast verschollen ist und die App auch nicht mehr DSO-Timer heisst, dachte ich mir, ich poste hier mal ein update für die, die noch nichts von der App gehört haben

    Das wichtigste zuerst: Die App ist natürlich kostenlos und auch werbefrei! Um diese zu installieren folgt einfach diesem link zum play store:
    https://play.google.com/store/apps/d...chimi.dsotimer

    Dazu gibt es auch noch einen kleinen Blog auf dem ich hin und wieder über Neuerungen berichte:
    http://dsotimer.blogspot.de/

    Da die App von mir für euch ist, bin ich über jedes Feedback dankbar und nehme alle Kritiken und Verbesserungswünsche gerne an!

    Viel Spass mit der App und vergesst das RealLife nicht

  4. #24
    Wuseler Avatar von The_Ball_Master
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    407
    Welt
    Steppenwald
    Selbst ich hab die APP, klasse Sache die APP

  5. #25
    Wuseler Avatar von DoktorWahn
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    hinter den 7 Bergen.....
    Beiträge
    72
    Welt
    Grünland
    Habe es mir heute auch mal geladen um zu testen.Der erste Eindruck gefällt mir.

  6. #26
    Forenmoderatorin im Ruhestand Avatar von Loreley_old
    Registriert seit
    Feb 2012
    Ort
    im grünen Land
    Beiträge
    3.262
    Welt
    Tuxingen
    Moderationshinweis: Themen zusammengeführt, Thementitel geändert auf aktuelle Bezeichnung.

    Warum du nun ein neues Thema gestartet hast, erschließt sich mir nicht.
    Zu deinem App, ich habe es schon probiert.


    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  7. #27
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    25
    Welt
    Windfeuertal
    Hab mir die App auch gerade geladen um meine Goldminen im Auge zu haben aber ich frage mich gerade wie das ist wenn die Minen gerade gebufft wurden? Dann arbeiten sie ja schneller, oder? Der Timer würde doch dann gar nicht mehr passen!!

  8. #28
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    Kaff Nähe Köln
    Beiträge
    1.282
    Welt
    Funkelberg
    nein, sie arbeiten nicht schneller, nur der output wird verdoppelt, verdreifacht, oder vervierfacht, je nach art des buffs
    Beitrag kann Spuren von Nüssen Ironie enthalten

    Seit dem 17.12.2011 dabei, mal sehen, ob ich in 1 Jahr Spielzeit das Spiel durchgespielt habe ...
    Seit dem 04.12.2012 level 50 :-/


    Der NSA-Mitarbeiter von FuBe^^

  9. #29
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    25
    Welt
    Windfeuertal
    Also sollte das passen mit den Zeiten und Einheiten die man angibt auch wenn die Minen gerade gebufft werden???

    Einen Vorschlag habe ich noch zur App...wie wäre es wenn man noch angeben könnte in welchem Sektor sich das Gebäude, die Mine befindet um eine bessere Übersicht zu bekommen???

    Muss nochmal was hinterherschieben. So ganz haut das aber nicht hin, oder?

    Meine Goldmine hatte nur noch 1 Einheit. Die App meinte das hält noch 30 Minuten bis sie einstürzt. Sollte die App nicht vorhin informieren bevor die Mine einstürzt??? Vielleicht so 30 - 60 Minuten vorher? Vielleicht sogar einstellbar wann sie informieren soll???

    Konnte sie gerade noch schlafen legen....
    Geändert von jenso77 (28.07.13 um 14:10 Uhr)

  10. #30
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Glitzerstadt
    nun wollt ich mir diese app auch mal ansehn aber sie ist nicht da ? oki letzer eintrag is von juli heistd as die gibts nicht mehr ?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.