Antworten
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 144

Thema: [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"

  1. #121
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2016
    Beiträge
    5
    Welt
    Andosia
    Hallo, suchst du immer noch eine Gilde?

  2. #122
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Andosia
    hallo :-)
    da meine alte gilde aufgelöst wurde, suche ich auf diesem weg eine neue "bleibe".
    ich bin lvl 46, schon etwas älter *hust* und nach einer längeren spielpause wieder täglich on.
    daher wünsche ich mir eine kleine ruhige gilde mit einer übersichtlichen anzahl an mitgliedern, die auch vom alter her gut zu mir passt, wo man "kleineren" hilfreich unter die arme greift, gildenquests erfüllt , gemeinsam at's spielt bzw. gegenseitig leechen lässt, und im chat auch mal grüßt.
    bei interesse freue ich mich über eine ingame-nachricht.
    Shayla66

  3. #123
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    Hallo

    Bin Troublemacho Stufe 31 und suche eine ruhige Gilde Ü 55

  4. #124
    berbel1
    Guest
    Meinste damit das Alter der Gildenmitglieder? ;-))

  5. #125
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    29
    Welt
    Andosia
    suche Gilde mit nachtaktiven Spielern die gerne zusammen At spielen. Bin Wiedereinsteiger und täglich online.

  6. #126
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2017
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    Hallo, ich würde mich gerner einer Gilde anschließen, spiele erst seit kurzer Zeit DSO und bin absoluter Neuling (lvl 22 atm).
    Bin täglich online und würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet und mir auch den einen oder anderen Tipp geben könnte.
    Viele Grüße Gotebert

  7. #127
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Andosia
    Hallo Andosia,

    Ich bin ein Freizeit-Vollzeit arbeitend-2facher Familienvater der seinen Account mal wieder entstaubt hat und nun gerne wieder in einer Geminschaft sein würde.
    Ich bin nicht unbedingt die quassel Strippe im chat und auch gerne mal etwas online ohne vorm Rechner zu sitzen.
    Dennoch würde ich mich so gut es geht einbringen (bei Abenteuern helfen, Gildenquest machen, Buffen, etc).
    Falls euch dies reicht und ihr einen Platz frei habt, würde ich mich über eine Einladung freuen!

    Lieben Gruss Hasposan

    *edit Ich habe eine Gemeinschaft gefunden, danke an alle
    Geändert von Hasposan (02.02.18 um 09:26 Uhr)

  8. #128
    QuietschKommode
    Guest
    Grüsse euch...

    Ich suche eine Gilde (nicht zu groß), und daher wähle ich diesen Weg, um euch zu fragen:

    Warum sollte ich eurer Gilde beitreten?

    Ich bin gespannt, und freue bin auf eure Antworten

  9. #129
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    6
    Welt
    Andosia

    Gildensuche

    moin,moin zusammen
    ich krokodeil (eugen ) suche eine neue gilde,der grund, ich bin schon etwas älter und spiele meistens tagsüber.in der gilde, in der ich nun bin wird überwiegend abends gespielt.also suche ich mir eine gilde die auch tagsüber agiel ist.nun zu mir, ich bin schon etwas älter spiele sehr gerne bin hilfsbereit,laß mich auch gerne helfen scherze gerne spiele die siedler seid etwa 2012 und bin auf stufe 57.ich würde mich freuen eine einladung zu bekommen.
    mfg eugen

  10. #130
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.466
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Gildenwerbungen entfernt.

    Wenn euch ein Spieler bzw. eine Spieler/in innerhalb dieses Forenthemas interessant für eure Gilde erscheint, dann schreibt sie/ihn bitte per privater Nachricht oder Spielnachricht an. So fühlt sich 1. keine Gilde benachteiligt und 2. bleiben die Beiträge dadurch für alle Beteiligten (Gildenleiter/Ansprechpartner sowie Gildensuchende) einfach übersichtlicher.

Antworten
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 3 11 12 13 14 15 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.