Antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 13 14 15
Ergebnis 141 bis 144 von 144

Thema: [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"

  1. #141
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.463
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Gildenwerbungen entfernt.

    Wenn euch ein Spieler bzw. eine Spieler/in innerhalb dieses Forenthemas interessant für eure Gilde erscheint, dann schreibt sie/ihn bitte per privater Nachricht oder Spielnachricht an. So fühlt sich 1. keine Gilde benachteiligt und 2. bleiben die Beiträge dadurch für alle Beteiligten (Gildenleiter/Ansprechpartner sowie Gildensuchende) einfach übersichtlicher.

  2. #142
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    15
    Welt
    Andosia
    Hallo Gilden,

    bin gerade Verwalter einer "karteileichen"- gilde ... nicht ganz freiwillig gildenleiter.
    da das auf dauer kein zustand ist, die gildenliste mir jedoch zu lang, um endlos das passende zu suchen ...

    hier mein steckbrief:
    level 74; fast täglich on; gildenquest kein thema ... natürlich; helfe auch ganz gern, wenn nötig; ganz gut beim pvp (wenn interesse besteht, kann ich da auch helfen), handel auch ganz gern und spiele ats jeder schwierigkeit

    was suche ich?
    ne aktive gilde mit netten leuten, etwa 20 - 30 mitglieder (ohne karteileichen, die also nicht mitgezählt), immer mal chat ... (ohne zwang), freie entscheidung bei leechvergabe (also bitte kein "muß" in jegliecher art), gern auch gemeinsame koops

    bei interesse bitte ich um pn ... und ich bitte schon im vorfeld um verständnis, daß ich mir bedenkzeit ausbitte und dann auch noch meine jetzige gilde auflösen muß, bevor ich wechseln kann.

    frohes wuseln ... freue mich auf post

    sasususi

  3. #143
    Panchan
    Guest
    Ja eine Gilde wäre schon etwas feines. Aber ich glaube als Neuling ist das Recht schwer.
    Ich versuche es aber trotzdem einmal.

    Also: ja ich suche eine auf dieser Welt.
    Nein ich habe noch nichts gebaut aber ich kenne Siedler noch von Früher.
    Besitze sogar noch das "Settlers 2 Gold" Spiel und ich werde es wohl nie hergeben. ^^

    Aber Gut ich schweife ab. Also ich suche eine Gilde. Sie sollte Anfängerfreundlich sein und Hilfsbereit.
    Und vor allem auch Aktiv. Das wäre ganz Prima.

    Alles weitere kann man denke ich Ingame schreiben oder eben hier als PN

  4. #144
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2021
    Beiträge
    2
    Welt
    Andosia
    Hallo,

    nachdem ich jetzt hier bereits längere Zeit spiele und mir das Spiel auch richtigen Spass macht möchte ich mich auf diesem Weg vorstellen und eine Gemeinschaft finden die zu mir passt.

    Ich bin Ayumi 18 Jahre und würde mir wünschen das ich Leute finden die sich im Chat auch mal gerne über das eine oder andere unterhalten. Ich meine damit das es nicht so sein sollte das man nur hallo und tschüss sagt. Ich versuche die mir hier gestellten Aufgaben soweit möglich selbst zu erledigen das soll jetzt nicht heissen das ich mir nicht helfen lasse oder keine Ratschläge annehmen würde. Sollte Interesse bestehen bitte ich um Rückantwort entweder als PM oder im Spiel. Ich möchte die Leute kennen lernen mit denen ich dann eventuell spiele. Direkte Einladungen ohne das Kennenlerne werde ich nicht annehmen
    Bis dann Liebe Grüsse

    Ayumi

Antworten
Seite 15 von 15 ErsteErste ... 5 13 14 15

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.