Antworten
Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 144

Thema: [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    9
    Welt
    Andosia
    Nun man kann eine Gildenbewerbung mit viel Selbstbewusstsein heraus schreien oder dezent und ein wenig schüchtern bitten.
    Wie man es macht - macht man es richtig und falsch.

    Ich bin nicht ganz unerfahren in Onlinegames - bei den Siedlern aber gerade noch Level 18 und ich hoffe die 29 Pkt EP zum Aufstieg schaffe ich auch, denn kämpferisch bin ich schon- aber kein Kriegs-und Schlachtenfan.
    Tja als Sachse bin ich zwar sicher gemiedlich - aber nicht wenns ums Siedeln geht, das macht nicht nur Spaß - sondern weckt auch meinen Ehrgeiz.
    Handeln- gerne,
    Planen und Strategie - jawohl,
    Ausdauer - ojeee - Ungeduld ist mein 2.Vorname.

    Ach ja noch was, ich habe die Siedler schon als PC-Game gespielt, als es gerade raus war, ich bin also locker >18.
    Und ich spiele zwar regelmäßig, aber ich verdien' mein Geld mit Arbeiten und hocke daher nicht rund um die Uhr am PC, denn das Leben spielt immer noch draußen und da bin ich gern und viel und sportlich unterwegs.

    So liebe Gildemeister,
    wenn jemand von euch jetzt denkt, Ja so ein Sachse passt zu uns,
    dann lasst mich mit euch streiten und siedeln.
    Ich freu mich auf euch und bissel gespart hab ich natürlich auch für den Beitritt.

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Andosia

    gilde gesucht

    hallo ,
    bin sehr aktiv und suche gilde würde mich über feadback freuen

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Andosia
    Ich suche auch eine gilder die regelmäßig online ist
    bin lvl 17 kurz vor 18 stehe ich (suniperu)
    habe schon vorerfahrung im spiel, bin in grünland noch zu geben mit lvl 35 (aber nicht suchend nach einer gilde)

  4. #14
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Andosia
    Hallo^^
    Ich suche eine Gilde.
    Ich bin 20 Jahre alt und lvl 26.
    Hab vor einigen Wochen angefangen Siedler mit nem Kumpel zu spielen, wir wollten erstmal nur nebenbei spielen und auch in keine Gilde bzw wenn doch, dann wuerden wir uns selbst eine gruenden. Da der Kumpel nicht so ausdauernd ist wie ich in Browsergames, spiele ich schon seit laengerer Zeit alleine. Ich bin mir eigentlich auch nicht wirklich sicher wozu ich ueberhaupt ne Gilde brauche -bis auf die schwereren Abenteuer, zu denen es mir noch paar lvl fehlt... aber ich such mir jetzt dennoch eine -vlt treff ich ja n paar nette Leute und Spielgefaehrten^^
    Wenn ihr noch fragen habt, dann fragt :P

    Gruss Louik

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Andosia
    hallo, ich suche auch eine Gilde. Bin lvl 19 und täglich online. Könnte noch einige Hilfe gebrauchen. lg- ressas

  6. #16
    Neuankömmling Avatar von Atakai
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    Guten Tag,

    Ich bin auf der suche nach einer Gilde die auch Neulinge auf nimmt. Ich selber hab es jetzt auf Stufe 24 geschafft. Online Erfahrungen hab ich jetzt schon ein paar gesammelt. Zu mir ist noch zusagen das ich 18 Jahre alt bin viel Spaß verstehen und mich auch gerne belehren lasse . Wenn ihr irgendwelchen zusätzlichen Informationen von mir braucht könnt ihr mich adden dann könnt ihr meine Insel auch unter Begutachtung stellen.

    mfg
    Atakai

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia

    Gilde suche?

    Hallo Mein Siedler-online Name ist Siedler_Style

    Ich suche eine Gilde ?

    DIE NICHT AUF DAS ALTER ACHTET (BIN 14)

    Ich bin jeden tag online
    bin gerade lvl 23
    freundlich ,
    teile gerne Sachen
    und helfe immer sehr gerne

    Ich suche eine Gilde weil es immer langweilig ist mit niemanden
    zu schreiben oder mach Sachen zu Verschenken
    ohne GILDENFREUNDE macht Siedler online kaum Spaß

    Hoffe das reicht erstmal sonst wenn noch
    fragen offen sind könnt ihr mich sehr gerne anschreiben

    Mit freundlich grüßen : Siedler_Style

  8. #18
    Mini__Me
    Guest
    Huhu zusammen,

    auch ich suche eine Gilde.

    Bin Level 18 bald 19 und hab natürlich auch ein paar Anfängerfehler gemacht. --Verdammt wo sind meine ganzen Bäume hin-- *grins*

    Täglich bin ich online. Auch mal von der Arbeit aus.

    Im echten Leben bin ich Ü30 aber noch U40 und komm aus München.

    GM zahl ich nicht für einen Gildenplatz da ich noch etwas sparen möchte..

    So, und wer jetzt eine nette Mitspielerin in seiner Gilde haben möchte, der darf mich gerne anschreiben.

    Liebe Grüße
    Alexandra alias Mini__Me

  9. #19
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    2
    Welt
    Andosia
    Interesse an Gemeinsamem "Siedeln"

    Hallo, durch einen Freund wurde ich vor ca. acht Wochen zum DSO Spielen "angestiftet". Neben dem Backgammon ist DSO für mich eine sehr interessante und dauerhafte Abwechslung. Derzeit ist mein Arbeitsplatz zu Hause im Großraum Berlin, sodaß derzeit einige Zeit für DSO verwendet wird. Ich gehe zukünftig von 1-2 Std. täglich DSO "Siedeln" aus.

    Was mag ich: modernes Denken, sinnvolle Sprache + Schrift, emanzipierte, aber demokratische Umgangsformen im Chat, gewisse Rücksichtnahme auf Schwächere.
    Was mag ich nicht: rassistische, frauenfeindliche "Rotzlöffel", Ausleben von extremem Egoismus im Spiel + Dummheit

    Das schreibt: Mensch Ü 40+, derzeit einige "Spielzeit" frei, Level 31, freundlich + fair, keine finanziellen Interessen (möglichst ohne Realgeld)
    JoFried
    Geändert von JoFried (17.09.12 um 14:57 Uhr) Grund: Level Erhöhung

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    Hallo
    auch ich suche eine Gilde, alleine spielen macht nicht nicht wirklich spass.
    Bin Level 19 und täglich fleissig am siedeln, damit es weiter geht.
    Hilfsbereitschaft und faires handeln sind mir wichtig.
    Bin knapp 40 und würde mich über eine Rückmeldung von einer Gilde freuen.
    LG Chippis

Antworten
Seite 2 von 15 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.