Antworten
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 144

Thema: [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"

  1. #131
    frechdachs_01
    Guest
    hallo suche eine neue Gilde.

    Heiße tina bin 29 jahre alt und bin stufe 43. Suche eine tags und nachtaktive Gilde. darf gerne eine große Gilde sein

  2. #132
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jul 2018
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    Allein spielen war gestern - Heute spielt man zusammen

    In diesem Sinne suche ich nun nach einer Gilde, wo zusammenhalt groß geschrieben wird.
    Momentan bin ich noch in einem kleinen Levelbereich, da ich nach einer ca 5-jährigen Pause nun wieder mit DSO angefangen habe. In diesem Sinne sind einige Grundkenntnisse noch vorhanden (da aber viele neue Inhalte kamen, sind die Grundkenntnisse etwas älter gg)

    Was ich euch bzw der Gilde bieten kann?
    Tägliches online sein, Gildenquest wird natürlich immer abgeschlossen, aktiv im Chat beteilige ich mich natürlich auch.
    Sobald ich mal im größeren Level bin, helf ich natürlich auch gerne weiter. Ob es mit Ressourcen und Leechs sind. Alles wird erstmal in der Gilde verteilt, bevor es in den Handel geht ;-)

    Bin im übrigen ein kleiner Chaot, 27 Jahre jung/alt und für jeden Spaß zu haben gg

    Wenn ich einen kleinen Wirbelwind bei euch in den Reihen haben wollt und frische Luft in der Gilde braucht, bin ich eure Frau :-D In diesem Sinne würde ich mich über Anfragen ingame (GreenDragon90) sehr freuen.

    Man liest sich

  3. #133
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2018
    Beiträge
    2
    Welt
    Andosia
    Hallo zusammen,

    suche eine Gilde mit vielen aktiven Spielern.

    Bin seit 280 Tagen aktiv und Stufe 50. Bin täglich on und versuche auch täglich mein GQ zu erledigen, was nicht immer leicht fällt, da Salpeter und Titanerz ständig Mangelware sind.

    Ich bin im Rahmen meiner Möglichkeiten sehr hilfsbereit. Ein höflicher Umgang im Chat ist selbstverständlich.

    Würde mich über eine EL sehr freuen und verbleibe mit lieben Grüßen

    Greif

    P.S. Bin unter "Rostocker_Greif" zu finden
    Geändert von Rostocker_Greif (25.11.18 um 21:16 Uhr)

  4. #134
    Conny2019
    Guest
    Ich suche eine Gilde: Conny2019

  5. #135
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Andosia
    Hallo liebe Siedler

    Mein Mann hellgate1987 und ich suchen eine neue Gilde. Uns ist wichtig, das die Gildenmitglieder aktive, freundliche Spieler sind, die zum Großteil aus Erwachsenen und erfahrenen Siedler Spieler besteht und das man Gildenquests und Abenteuer zusammen machen. Außerdem ist uns wichtig, dass in der Gilde ein Teamplay herrscht und auch der Handel untereinander fair verläuft.

    Zu uns als Personen, wir sind 31 und 27 Jahre alt - haben bis auf die Pause von ca. 2 Jahren - einige Jahre sehr aktiv Siedler gespielt und möchten jetzt gerne wieder damit anfangen. Wir sind Level 49 und 47, aktive Spieler, die auch gerne Abenteuer mit anderen Spielern bestreiten und Wert auf die Gildenquest legen, sowie faire Handelspartner.

    Falls ihr noch zwei freie Plätze habt, würden wir uns sehr darüber freuen bei euch mit spielen zu dürfen

    Gruß Kampfkeks511 & hellgate1987

  6. #136
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Ort
    Wittingen
    Beiträge
    6
    Welt
    Andosia

    suche giolde mit TS3

    moin moin
    ich suche eine gilde mit ts3
    bin 28 und spiele schon seid etlichen jahren
    würde mcih freunen wenn ihr mich ingame anschreibt

  7. #137
    Siedler Avatar von Pilz-Fiete
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    32
    Welt
    Andosia
    Suche Gilde:
    bin Lvl 72
    tägliches GQ, schaffe ich meistens
    täglich online
    Hilfsbereit im annehmbaren Rahmen
    im Chat nicht sehr aktiv
    Gruß Pilz-Fiete

  8. #138
    Sonja-2020
    Guest
    Ja ich versuche neu anzufangen, wollte eigentlich aufhöre, aber wer es mit mir versuchen möchte gerne.

  9. #139
    Forenmoderator Avatar von MOD_Tamaree
    Registriert seit
    Apr 2018
    Beiträge
    3.462
    Welt
    Mittsommerstadt
    Ihr könnt nur Gilden auf eurer eigenen Welt beitreten - ein weltenübergreifendes Spielen ist nicht möglich.


    Moderationshinweis
    Beitrag aus Die Gemütliche Runde unter neuer Leitung hierher verschoben




    Edit:

    Bitte keine Angebote von Gilden hier im Thema posten. Schaut euch bitte die Regeln im Erstbeitrag an. Danke.

    Zitat Zitat von MOD_Tamaree Beitrag anzeigen

    Hinweise für Gildenleiter/Ansprechpartner:

    Achtet bitte darauf, dass dieses Thema für Spieler gedacht ist, welche sich den Gilden als potentielle neue Gildenmitglieder vorstellen möchten und nicht dazu dient, dass sich Gilden vorstellen bzw. hier für sich werben. Dies kann gerne in einem separaten Gildenvorstellungsthema geschehen.

    Wenn euch ein Spieler innerhalb dieses Forenthemas interessant für eure Gilde erscheint, dann schreibt sie/ihn bitte per privater Nachricht oder Spielnachricht an. So fühlt sich 1. keine Gilde benachteiligt und 2. bleiben die Beiträge dadurch für alle Beteiligten (Gildenleiter/Ansprechpartner sowie Gildensuchende) einfach übersichtlicher.

    Gildenwerbung in diesem Thema wird durch die Moderation gelöscht. Danke für euer Verständnis.
    Geändert von MOD_Tamaree (29.02.20 um 10:30 Uhr)

  10. #140
    Amanda-G
    Guest

    Gilde

    Ich suche eine Gilde Amanda-G

Antworten
Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4 12 13 14 15 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.