Antworten
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 144

Thema: [Sammelthread] "Ich suche eine Gilde!"

  1. #111
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von MOD_Bandola
    Registriert seit
    Oct 2012
    Beiträge
    363
    Welt
    Mittsommerstadt
    Moderationshinweis
    Gildenwerbungen entfernt.

    Wenn euch ein Spieler bzw. eine Spieler/in innerhalb dieses Forenthemas interessant für eure Gilde erscheint, dann schreibt sie/ihn bitte per privater Nachricht oder Spielnachricht an. So fühlt sich 1. keine Gilde benachteiligt und 2. bleiben die Beiträge dadurch für alle Beteiligten (Gildenleiter/Ansprechpartner sowie Gildensuchende) einfach übersichtlicher.
    Geändert von MOD_Bandola (06.01.16 um 22:22 Uhr)
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team
    .

  2. #112
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2014
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    Suche neue Gilde.
    Die derzeitige ist stark zusammengeschrumpft und wenig aktiv.
    Bin meist täglich on. Lvl 45. Ruhiger Spieler, der gern etwas mehr Gildencoins hätte. ^^
    Bitte mit PN melden.
    Lieben Dank
    pitprof


    Update: Vielen Dank - viele liebe Angebote. Gilde gefunden :-)
    Geändert von pitprof (16.02.16 um 21:53 Uhr)

  3. #113
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Arinaya_old
    Registriert seit
    Oct 2014
    Beiträge
    702
    Welt
    Funkelberg
    Moderationshinweis
    Gildenwerbungen entfernt.

    Wenn euch ein Spieler bzw. eine Spieler/in innerhalb dieses Forenthemas interessant für eure Gilde erscheint, dann schreibt sie/ihn bitte per privater Nachricht oder Spielnachricht an. So fühlt sich 1. keine Gilde benachteiligt und 2. bleiben die Beiträge dadurch für alle Beteiligten (Gildenleiter/Ansprechpartner sowie Gildensuchende) einfach übersichtlicher.
    Da ich nicht mehr als Moderatorin für "Die Siedler Online" tätig bin, ist mein PN-Fach geschlossen.
    Bitte wendet euch mit Fragen an das bestehende Moderatoren-Team.

  4. #114
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2015
    Beiträge
    3
    Welt
    Andosia
    Hallo,

    ich suche eine Gilde, in der es keinen Chatzwang gibt und die nicht mehr als 12-13 Mitglieder hat und auch nicht in den Himmel wachsen möchte. Ich komme zwar meistens täglich on habe dann aber nicht so viel Zeit um mich dann noch lange zu unterhalten, da ich im RL beruflich und privat viel um die Ohren habe. Für ein freundliches Hallo und die Erledigung des Gildenquest ist aber immer genug Zeit vorhanden. Ich spiele Siedler seit es die erste PC-Version gab und habe den Spaß an dem Spiel immer noch nicht verloren.

    Falls ich einmal in Eurer Gilde probewohnen darf würde ich mich über eine Einladung freuen.

    Gruß
    LordKwacksl

    P.S.: danke, hab schon eine gilde gefunden
    Geändert von LordKwacksl (20.03.16 um 16:36 Uhr)

  5. #115
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2016
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    Tach zusammen,

    nach sehr sehr langer Spielpause habe ich nun wieder begonnen DSO zu zocken. Bin leider momentan noch im niedrigen Levelbereich da ich heut erst wieder mit dem Spiel angefangen hab. (Momentan fast Lvle 5, ist aber natürlich stark am steigen )
    Da es mittlerweile einiges neues im Spiel gibt, würd ich mich freuen, wenn es Gilden gäbe, die auch nem kleinen Lvl die Chance auf aufnahme geben würde. Bin eigentlich täglich online und würde mich natürlich auch an der Gildenquest beteiligen. Ingame könnte ihr mich unter Zwergley erreichen.
    Würde mich über Nachrichten von euch freuen
    PS: Bin übrigens 25

  6. #116
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Andosia
    Hallo
    Suche eine kleine Gilde.Max 20 Personen.
    Heisse Paollo bin Stufe 34 und eigentlich täglich am Rechner.

  7. #117
    Siedler
    Registriert seit
    Dec 2014
    Beiträge
    54
    Welt
    Andosia
    Hi, ich suche eine neue Gilde.
    Mein Spielername ist imHansGlueck und mein Level ist stufe 64. Ich bin Ü 50 und gesellig.
    Gerne helfe ich Spielern die es nötig haben und die Gildenquesten werden von mir täglich erfüllt.
    Für weitere Fragen stehe ich immer gerne zur Verfügung, bis dann Hans.

  8. #118
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2016
    Beiträge
    3
    Welt
    Andosia
    Guten Tag, ich bin Level 34 , recht neu im Spiel und könnte mir jetzt vorstellen, mich einer Gilde anzuschließen.
    Ich bin im RL alt genug, um Auto zu fahren zu dürfen oder auch mal leicht über die Stränge zu schlagen aber noch nicht so alt, dass ich mir Gedanken über einen Rollatorplatz Sorgen machen muss.

    Ich habe Gefallen an dem Spiel gefunden und bastele noch immer an meiner passenden Wirtschaft herum. Ich würde mir eine aktive, nicht allzu große Gilde wünschen, in der aber auch nicht nur Newbies wie ich sind, sondern auch erfahrene Spieler, die mit Rat und Tat (darunter verstehe ich aber nicht, das ich Ressis geschenkt bekommen, oder ähnliches..sowas macht mich verlegen und ich kann damit nicht umgehen, da ich sehr stur bin und unbedingt alles allein schaffen will) zur Seite stehen. Natürlich sollte ein gutes Verhältnis untereinander und ein guter Umgang miteinander ganz groß geschrieben.

    Ich würde mich echt freuen, wenn ich mal von der einen oder anderen Gilde Nachricht (inGame bitte) bekommen würde, die ein wenig über die Gilde sagt. Bitte schickt nicht einfach so eine Einladung, der Name sagt nicht viel über eine Gilde aus und ich mag dann ungern lange im Gildenfenster nach der Gilde suchen, das ist nicht besonders übersichtlich angeordnet^^

    Bis dahin und urteilt nicht zu sehr über meine Worte hier, ich sag ja, ich bin speziell^^

    UPDATE: bin untergekommen..danke;-))
    Geändert von Pinu_u (22.07.16 um 06:44 Uhr)

  9. #119
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Aug 2016
    Beiträge
    12
    Welt
    Andosia
    Ich bin 49 Jahre alt und blutiger Anfänger.
    Ich suche eine Gilde, die nicht von Ehrgeiz zerfressen ist und sich die Zeit nimmt, einem Anfänger die Feinheiten und Begrifflichkeiten des Spiels zu erklären.
    Wie lange ich bei dem Spiel bleibe, kann ich noch nicht sagen.
    Wenn ich dabei bleibe werde ich täglich mehrere Stunden spielen. Jedenfalls war das bei meinem vorherigen Browsergame so, welches ich ein paar Jahre gespielt habe.
    Geldeinsatz ist nicht vorgesehen aber bei meinem letzten Game habe ich auch einiges an Geld versenkt...so what?
    Ich habe gestern angefangen und bin heute auf Level 17.

    EDIT: Habe meine Gilde gefunden.
    Geändert von Auge666666 (04.08.16 um 18:28 Uhr)

  10. #120
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2013
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    Hallo,
    ich bin auch auf der Suche nach einer neuen Gilde.
    Ich bin täglich meist früh und abends on, spiele regelmässig, aber nicht besessen bis zum umfallen ^^, bin aber schon lvl 49
    Ich würde mich auch freuen, wenn im Gildenchat immer mal was los ist und geplaudert wird.
    Was ich auch sehr gut fände: wenn ein Leech erst mal in der Gilde angeboten wird - gegen tausch, oder etwas ermässigt als im Handel.
    Oftmals muss man in der GQ 2 ATs machen, das schaffe ich nicht immer aus eigener Kraft, da wäre etwas Hilfe aus der Gilde oft hilfreich.
    Das fehlte mir in der letzten / aktuellen Gilde.
    Also ich würde mich freuen eine Einladung von jemandem aus Andosia zu bekommen.
    Bis bald


    Stand 16.8.2016 - bin zwischenzeitlich schon untergekommen!! Danke
    Geändert von petrasiedler (16.08.16 um 18:41 Uhr)

Antworten
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 2 10 11 12 13 14 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.