Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: W12 - Ich suche einen Buffpartner

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jun 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Andosia
    Suche Buffpartner zum täglichen gegenseitigen Buffen. Am besten nach Liste was gebufft werden soll. Bin Lv 50 und täglich aktiv.
    Ein LV 50 Spieler wäre nett aber nicht zwingend.

    Einfach eine PN senden oder flüstern...danke

    Kalle
    Geändert von Kalle50 (17.09.14 um 13:39 Uhr)

  2. #22
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2014
    Beiträge
    2
    Welt
    Andosia
    Suche einen Buffpartner !

    Also ich suche jemanden der mir 2x täglich 4x25 Tante Irmas Picknickkörbe werfen kann . Am Besten Morgens und Abends. Ich würde dann gleich anzahl werfen.
    Einfach nachricht im spiel schreiben oder anflüstern. Danke

  3. #23
    Wuseler Avatar von Naskau
    Registriert seit
    Jul 2012
    Beiträge
    211
    Welt
    Andosia
    Ob Buffpartner oder Freunde gesucht werden, in einer Gilde lässt sich das schnell realisieren.

  4. #24
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2012
    Beiträge
    21
    Welt
    Andosia
    Nach längerer Spielpause bin ich wieder am Start und suche daher einen neuen Buffpartner.
    Gerne auch mit Premium, ist aber kein Muss. So um die 250-280 Steaks. Bei Interesse schreib mir ne PN oder flüstere mich einfach ingame an.

    Lg Kathi

    Nachtrag

    Ich suche einen Buffpartner, also ich werfe bei dir auch regelmäßig und zuverlässig deine Buffs Für den Fall, dass das jetzt nicht so ganz klar war
    Und wenn du weniger Gebäude haben solltest, kein Problem. Ich schicke dir gerne die Differenz an Steaks. Also, es wird sich doch iwer auf Andosia finden, der noch einen zuverlässigen Buffpartner sucht
    Geändert von Kathia (29.12.17 um 22:50 Uhr)

  5. #25
    Wuseler
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    112
    Welt
    Andosia
    Huhu zusammen,
    ich suche jemanden, mit dem ich täglich (am besten morgens) einen Barazek aufs Rari tauschen kann. Meldungen bitte per Nachricht im Game.
    grüße...
    Zenkutsu
    (stufe 72)

Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.