Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: W12 - Ich suche einen Buffpartner

  1. #11
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Beiträge
    4
    Welt
    Andosia
    Hallo suche noch Nette Nachbarn die auch mal Buffen.,bin Lev 32.Freue mich über Anfragen.

    L.G Adlerpit

  2. #12
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    1
    Welt
    Andosia
    Guten Morgen,

    ich such noch nette Nachbarn - vor allem um die Quest 4 Winde evt. zu erfüllen - benötige einen Nachbarn der mir 50 Gebäude mit Fischtellern fördert, die würde ich natürlich im Gegenzug auch zurück geben, auch mit anderen Förderungen.

    Ich bin Level 32.

    Viel Spß und einen schönen Sonntag
    po00o

  3. #13
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2013
    Ort
    Mainz + Berlin
    Beiträge
    10
    Welt
    Andosia
    ich suche nette Freunde, die auch "ihre" Freunde buffen und sich im Bedarfsfall gegenseitig helfen. Egal ob zur Questerfüllung oder beim Abenteuer.

    Ich wünsche mir ein gesundes "geben und nehmen". Schön wäre es auch, wenn du eventuell meiner Gilde beitreten könntest. Ist allerdings keine Bedingung. Wichtig soll in erster Linie auch der spielerische Spaßfaktor sein.

    Ich freue mich über deine inGame-Anfragen.

  4. #14
    Siedler
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    36
    Welt
    Andosia
    Hallo zusammen suche ein buff partner für tägliches buffen es sollte einmal morgens und abend gebufft werden, morgens 25 Körbe und abends 25Körbe wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden gruß euer franz

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2013
    Beiträge
    2
    Welt
    Andosia
    Hallöchen liebe Leute!
    Ich suche für morgens einen Buffpartner für 25 Körbe. Buffe gerne retour oder gebe die Körbe zurück, je nach Wunsch.
    Siedlerische Grüße Axel

  6. #16
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Andosia
    Hallo an alle,

    suche Buffpartner. Bin Level 46 und habe bisher komplett allein gespielt, da ich jobtechnisch nur unregelmäßig online sein kann (morgens um 5 Uhr und dann meist wieder erst ab etwa 16 Uhr). Produziere aber reichlich Stullen und Körbe. Da immer wieder Quests kommen, bei denen Freunde gebufft werden sollen oder ich mich buffen lassen soll, suche ich jetzt doch mal zumindest einen Partner, der mir auch länger erhalten bleibt.

    Wem ich tauglich erscheine, der oder die melde sich bitte

    wuselige Grüße

    Powervoice

  7. #17
    Monty595
    Guest
    Hallo Andosianer,

    ich suche ausschließlich für das Osterevent einen Buffpartner, da ich sonst alleine spiele....wenn es nicht gerade um ein Welten Event geht.

    Wer interessiert ist, kann sich gerne ingame oder hier im Forum melden.

    Gruß
    Monty
    Geändert von Monty595 (08.04.14 um 18:00 Uhr)

  8. #18
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2012
    Beiträge
    4
    Welt
    Andosia
    Hallo Monty,

    wie schon oben erwähnt, spiele ich auch meist allein. Ein Buffpartner nur für das Osterevent wäre ja schon mal was. Melde dich doch mal bei mir.

    Siedlergruß

    Powervoice

  9. #19
    Monty595
    Guest
    Powervoice....sie haben Post

  10. #20
    Neuankömmling
    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    26
    Welt
    Andosia
    Ich bin auf der suche nach einem Buffparntner.

    Was ich biete:

    Ich biete täglich 2x 150er Körbe Buff mit Premium Accound. Einmal morgens, einmal früher Nachmittag. Somit sind die Gebäude 20h von 24h gebufft. Die restliche Zeit ist zur Überbrückung, damit du und ich ein bisl flexibel sind, was die exakten Zeiten angeht.

    Was ich erwarte:
    Bitte zweimal am Tag meine abgesprochenen Gebäude mit Körben buffen. Toll wäre es, wenn auch du ein Premium Accound hättest.

    Ich freue mich auf deine Antwort!

    Grüße

    Stitcho84

    PS: Bitte Ingame anschreiben. Ich editiere den Beitrag, falls sich jemand gemeldet hat.

    PS2 (2 Monate später): Es hat sich immer noch keiner gemeldet. Alternativ würde ich sogar auch einmal täglich 150er Körbetausch annehmen...
    Geändert von Stitcho84 (22.08.14 um 16:28 Uhr)

Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.