Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Stresstest, nachträgliches Einloggen und Listung

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    11
    Welt
    Bernsteingarten

    Question Stresstest, nachträgliches Einloggen und Listung

    Zitat Zitat von BB_Graubart
    Alle, die sich auch im Nachhinein einloggen, erhalten die Belohnungen ebenfalls.
    Siehe Hier

    Weiß einer wie das dann funktioniert?
    Bekommt jeder Spieler, der in einem der 6 Tests eingeloggt war, die Belohnung von allen erfolgreichen Tests?
    Oder nur die, wo man auch aktiv teilgenommen hat?

    Würde mich sehr interessieren, wie das abläuft, weil ich in den 3. Test nicht reingekommen bin, und es so aussieht, als würde ich bis 21 Uhr nicht reinkommen.

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    868
    Welt
    Grünland
    mir wurde von nem mod gesagt das du am jeweiligen test teilgenommen haben mußt
    also zur fraglichen zeit eingeloggt sein mußt

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    11
    Welt
    Bernsteingarten
    Hmm das wäre ja doof

    aber hier
    Zitat Zitat von BB_Graubart
    Wer sich nicht rechtzeitig einloggen konnte, muss nicht verzagen:
    Die Teilnehmer werden weiterhin registriert (auch wenn das erste Ziel schon erfüllt ist)
    Zudem habt ihr in Summe 6 Zeitspannen, um als Teilnehmer der Aktion gelistet zu werden!
    steht ja eigentlich, dass man für den ganzen Test als Teilnehmer registriert wird, wenn man nur an 1 Test teilnimmt, oder?

    Naja ich werds ja dann sehen, was es dann bei der Bescherung gibt.

    Trotzdem doof, wenn man nur das bekommt, wo man dabei war, sehe nämlich echt keine Chance jetzt noch auf den Staging zu kommen

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Tuxingen
    jo ärger mich auch, den ganzen tag online um dann um 18:50 vom staging zu fliegen und nicht mehr reinzukommen .....

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    11
    Welt
    Bernsteingarten
    hey, sehe gerade, habs doch noch auf den staging geschafft

    ich drück euch die daumen, dass es auch noch bei euch klappt!

  6. #6
    Ehem. Blue Byte Team Avatar von BB_Graubart
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    460
    Welt
    Grünland
    Hallo,

    der Ansturm war ziemlich massiv, gerade bei Phase 3.

    Da nun einige Spieler nicht rechtzeitig auf den Server konnten, wurde die Sache vereinfacht:

    Ich konnte mich nicht einloggen. Bekomme ich nun keine Belohnung?
    Wer sich nicht rechtzeitig einloggen konnte, muss nicht verzagen:
    Die Teilnehmer werden weiterhin registriert (auch wenn die ersten Ziele schon erfüllt sind)
    Zudem habt ihr in Summe 6 Zeitspannen, um als Teilnehmer der Aktion gelistet zu werden!
    Bis morgen Abend ist Zeit, sich einen Account auf dem Testserver anzulegen und sich dort einzuloggen.
    Muss ich mir jede Belohnung einzeln verdienen?
    Weil so viele Spieler helfen wollen, bekommen alle Teilnehmer alle erspielten Belohnungen.
    Ihr müsst also nicht jede Belohnung selbst einzeln sammeln, sondern helft euch quasi gegenseitig.
    Es reicht, einmal in einem Zeitfenster dabei gewesen zu sein.

    In jedem Fall kann sich jeder einen Account anlegen, wenn er noch keinen hat.
    Morgen ist auch noch ein Tag. - Wir schauen wie sich morgen die Situation entwickelt.

    Grüße
    Geändert von BB_Graubart (08.05.12 um 20:41 Uhr)
    Mein Postfach ist geschlossen. Wendet euch bitte an den Community-Manager BB_Orowa. Danke!


  7. #7
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    49
    Welt
    Funkelberg
    Also ich find auch ne Katastrophe in den 3 std. Beim ersten test heut früh gings ja noch, beim 2ten heut nachmittag kurz vorm ende des erfolgs rausgeflogen und heut abend ging garnix mehr 1 Std vergebens versucht reinzukommen. Super dann kann ich ja meine Belohnung abschreiben. Ich als anfänger hätte das gut gebrauchen können.

  8. #8
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    99
    Welt
    Windfeuertal
    Whitlady...wenn du einmal zu einem der zeitrahmen dabei warst, dann bekommst du die volle Belohnung, die auch insgesamt erreicht wird.

  9. #9
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    49
    Welt
    Funkelberg
    Na das bedeutet das ich die für heut abend nicht bekomme^^....habs nach 1 std aufgegeben einzuloggen

  10. #10
    Ehem. Blue Byte Team Avatar von BB_Graubart
    Registriert seit
    Jan 2012
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    460
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von WhitLady Beitrag anzeigen
    Na das bedeutet das ich die für heut abend nicht bekomme^^....habs nach 1 std aufgegeben einzuloggen
    Du verstehst das falsch, lies bitte das Post oben.
    Einmal dabei gewesen = Reicht für alle Belohnungen, die erspielt werden (und das werden wohl alle sein)!

    Grüße
    Mein Postfach ist geschlossen. Wendet euch bitte an den Community-Manager BB_Orowa. Danke!


Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.