Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Stresstest, nachträgliches Einloggen und Listung

  1. #11
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    49
    Welt
    Funkelberg
    asooo ok habs dann falsch verstanden, na dann ist ja super. Ich hatte gedacht je 1x in jedem zeitramen.

  2. #12
    Wuseler
    Registriert seit
    Mar 2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    99
    Welt
    Windfeuertal
    Hab ich doch aber auch extra nochmal geschrieben
    Das bedeutet quasi das du Morgen gar nicht mehr auf den Testserver müsstest um die (eventuelle ) Belohnung zu bekommen.

    LG aus Windfeuertal,
    Chari

  3. #13
    Siedler
    Registriert seit
    Apr 2012
    Beiträge
    49
    Welt
    Funkelberg
    Ich find den Testserver aber zum kennen lernen super, so hab ich rausgefunden wie manche Dinge funktionieren. Wie ein Silo funzt oder nen AT zu machen, das wird bei mir noch in weiter ferne sein auf dem ACC hier. So spare ich den bereits schon genervten Leuten im Hilfechat die Fragen^^^.....

  4. #14
    Neuankömmling Avatar von Assante
    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    13
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat von BB_Graubart

    Einmal dabei gewesen = Reicht für alle Belohnungen, die erspielt werden (und das werden wohl alle sein)!
    wunderschön... und was ist mit denen die nicht im Zeitfenster auf den Server kamen?

    LG Assante
    was kann lehrreicher sein als das Selbstbewustsein einer Katze....

  5. #15
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    9
    Welt
    Tuxingen
    och leute, so schwer ist es doch nicht zu verstehen.

    vorgesehen war, dass es 6 möglichkeiten gab bei den tests dabei zu sein und für jeden einzelnen test eine belohnung zu bekommen. durch den ernormen andrang hatten viele probleme und kamen garnicht auf den testserver, deshalb reicht nun 1x dabei sein und alle belohnungen abstauben.

    das bedeutet für dich, dass wenn dus heute noch nicht geschafft hast dich in dem angegeben zeitraum einzuloggen du morgen nochmal 3 möglichkeiten dazu hast.

  6. #16
    Guest
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Schneefeuer
    Kann mir jemand sagen wie ich mich aud dem Testserver einloggen kann?

  7. #17
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    11
    Welt
    Bernsteingarten
    Zitat Zitat von BB_Graubart Beitrag anzeigen
    Morgen ist auch noch ein Tag. - Wir schauen wie sich morgen die Situation entwickelt.
    Guten Morgen, und erst einmal Dankeschön, dass du auch was dazu geschrieben hast Infos von Oben sind immer super

    Und auch ein großes Dankeschön, für die faire Lösung, wie der Test und die Verteilung abläuft

    Wobei der Ansturm heute morgen auch schon wieder riesig ist, und ich mir vorstellen kann, dass ein neuer Spieler (also Neuregistrierter, oder Einer, der gestern nicht reingekommen ist) heute auch wenig Chancen hat.
    (ich hänge gerade in der Warteschlange und muss noch 4-5 Stunden warten, laut Anzeige)

    Aber wie du schon geschrieben hast, gibts ja evtl auch ne neue Lösung oder so



    Zitat Zitat von Colin1000 Beitrag anzeigen
    Kann mir jemand sagen wie ich mich aud dem Testserver einloggen kann?
    Hier ist der Testserver
    Und hier kannst du nachlesen, wie du einen neuen Account erstellst, und was sonst noch zu beachten ist: Infos

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.