asooo ok habs dann falsch verstanden, na dann ist ja super. Ich hatte gedacht je 1x in jedem zeitramen.
asooo ok habs dann falsch verstanden, na dann ist ja super. Ich hatte gedacht je 1x in jedem zeitramen.
Hab ich doch aber auch extra nochmal geschrieben
Das bedeutet quasi das du Morgen gar nicht mehr auf den Testserver müsstest um die (eventuelle) Belohnung zu bekommen.
LG aus Windfeuertal,
Chari
Ich find den Testserver aber zum kennen lernen super, so hab ich rausgefunden wie manche Dinge funktionieren. Wie ein Silo funzt oder nen AT zu machen, das wird bei mir noch in weiter ferne sein auf dem ACC hier. So spare ich den bereits schon genervten Leuten im Hilfechat die Fragen^^^.....![]()
wunderschön... und was ist mit denen die nicht im Zeitfenster auf den Server kamen?Zitat von BB_Graubart
Einmal dabei gewesen = Reicht für alle Belohnungen, die erspielt werden (und das werden wohl alle sein)!
LG Assante
was kann lehrreicher sein als das Selbstbewustsein einer Katze....
och leute, so schwer ist es doch nicht zu verstehen.
vorgesehen war, dass es 6 möglichkeiten gab bei den tests dabei zu sein und für jeden einzelnen test eine belohnung zu bekommen. durch den ernormen andrang hatten viele probleme und kamen garnicht auf den testserver, deshalb reicht nun 1x dabei sein und alle belohnungen abstauben.
das bedeutet für dich, dass wenn dus heute noch nicht geschafft hast dich in dem angegeben zeitraum einzuloggen du morgen nochmal 3 möglichkeiten dazu hast.
Kann mir jemand sagen wie ich mich aud dem Testserver einloggen kann?
Guten Morgen, und erst einmal Dankeschön, dass du auch was dazu geschrieben hastInfos von Oben sind immer super
Und auch ein großes Dankeschön, für die faire Lösung, wie der Test und die Verteilung abläuft
Wobei der Ansturm heute morgen auch schon wieder riesig ist, und ich mir vorstellen kann, dass ein neuer Spieler (also Neuregistrierter, oder Einer, der gestern nicht reingekommen ist) heute auch wenig Chancen hat.
(ich hänge gerade in der Warteschlange und muss noch 4-5 Stunden warten, laut Anzeige)
Aber wie du schon geschrieben hast, gibts ja evtl auch ne neue Lösung oder so
Hier ist der Testserver
Und hier kannst du nachlesen, wie du einen neuen Account erstellst, und was sonst noch zu beachten ist: Infos