Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Aussehen von DSO

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    59
    Welt
    Mittsommerstadt

    Aussehen von DSO

    Guten Morgen

    Zuerst muss ich mal sagen dso macht auch nach 6 Monaten noch Spass, dickes Lob mal dafür.
    dann möchte ich noch sagen , man sollte beim Aussehen paar Sachen umgestalten bitte:
    1.)
    Unten links und rechts ist der braune Rand, der nur toter Platz ist. Man könnte links die channels runter tun und rechts die quests.
    Dann hätte man schon wieder mehr Platz auf der Karte.
    2.)
    Weiters möchte ich noch anfügen, sollte man vielleicht als Spieler die Möglichkeit haben, selber die Sachen zu verschieben und die Grösse selber zu wählen. Das wäre auch toll !
    3.)
    Was auch noch toll wäre ist, wenn mal die Ansicht der Freunde nach links und rechts erweitern und verkleiner kann .(das heisst will ich 16 freunde sehen, mach ich sie grösser, will ich nur 4 sehen, kleiner).
    4.)
    Es wär auch nett wenn es verschiedene Aussehen zum einstellen gäbe , einfach mal Abwechslung
    so das wars von meiner Seite , mal sehen wie ihr meine Vorschläge so findet


    LG

    Crisy
    Geändert von Crisy (06.05.12 um 09:45 Uhr)

  2. #2
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    100
    Welt
    Mittsommerstadt
    Solch einen Textsalat sollte man vor dem absenden wenigstens einmal auf Rechtschreibung und Grammatik überprüfen. Das macht es dem interessierten Leser um einiges einfacher.

  3. #3
    Siedler
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    59
    Welt
    Mittsommerstadt
    Hoffe so gefällt es besser.

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von TobiasderGrosse
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    502
    Welt
    Windfeuertal
    Ich möchte noch einen Punkt ergänzen:

    Der Avatar ist Platzverschwendung. Ein großes Bild ohne jegliche Funktion...

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von Fenrisw0lf
    Registriert seit
    Aug 2010
    Beiträge
    1.762
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von TobiasderGrosse Beitrag anzeigen
    Der Avatar ist Platzverschwendung.
    Die ganze Grafik von DSO ist Platzverschwendung, wir könnten das platzsparend in ein Text-Browsergame verwandeln, so hätte man die maximale Ausbeute an funktionalem Platz

  6. #6
    Traumspion
    Guest
    Trotzdem, so abwegig sind die Vorschläge nicht. Bin dafür.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.