Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Truppenverluste aufgrund des Servers (Lag)!!!

  1. #21
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2012
    Ort
    Schlaraffenland
    Beiträge
    2
    Welt
    Morgentau
    Also ich muss PoisonPeachy recht geben,meine sind auch weg...

  2. #22
    Wuseler
    Registriert seit
    Aug 2011
    Beiträge
    100
    Welt
    Mittsommerstadt
    Zitat Zitat von PoisonPeachy Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe heute den 3er Block bei Räuberbande versemmelt und 120 Reiter und 28 Soldies verloren, obwohl alle Garnisonen perfekt positioniert waren. Da ich von vielen Spielern schon gehört habe, dass sie enorme Verluste hinnehmen mussten aufgrund des Server-Lags, möchte ich einen Vorschlag machen. Eine Anzeige ingame, die die momentane Serverauslastung anzeigt, wäre schon enorm hilfreich .Z.B. wie eine Ampel, so dass man bei rot Bescheid weiß und dementsprechend dann solche Angriffe unterlässt und auf einen günstigeren Zeitpunkt verschiebt. Diese Verluste sind immer sehr teuer für den einzelnen Spieler sind und man ist verständlicherweise ziemlich sauer, da man ja nichts falsch gemacht hat und auch nicht ahnen kann, wie es in dem Augenblick auf dem Server aussieht. Es wäre schön mal eine Antwort vom Support zu bekommen, ob man den Spielern bei dieser Problematik im Spiel eine Lösung anzubieten hat.

    Gruß PP
    haha

  3. #23
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    3
    Welt
    Tuxingen
    Erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten und sogar auch von BB . Mir ging es lediglich darum einen Vorschlag zu machen und das Thema zu diskutieren. Ich sehe das mit dem Blocken ähnlich wie elbea64, es war zwar wohl nicht vorgesehen, aber Dank des Erfindungsreichtums einiger Spieler ist es mittlerweile gängige Praxis geworden. Ich glaube kaum, dass Jemand freiwillig mehr Truppen verbrennt, als unbedingt nötig. Ebenso bedarf das Blocken mehrerer Generäle und einen ganzen Batzen hochwertiger Truppen an denen man eine ganze Weile basteln muss, bis man sie zusammen hat. Auch das das Blocken auf eigenes Risiko geht, ist doch allen klar. Ich habe ja schließlich nicht eine Entschädigung gefordert, sondern lediglich einen Verbesserungsvorschlag gemacht. Ich denke, dass konstruktive Ideen und Hinweise seitens der Spieler für die Entwickler nur nützlich sein können. So war es von mir zumindest gedacht

  4. #24
    Wuseler
    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    202
    Welt
    Mittsommerstadt
    Eine Ampel ist zwar schön, nur was passiert, wenn sich die Spieler drauf verlassen und es laggt trotzdem?
    Dann würden gleich die ersten threads kommen die sagen, dass sie eine Entschädigung wollen.
    Desweiteren muss man bedenken, dass es ja nicht nur der Server bei BB ist, der Laggs verursachen kann, sondern auch zb die Leitungswege :
    -DNS-server können überlastet sein, dadurch anderes routing ---> Lagg
    -Leitungsprobleme auf dem Weg zu dem Spieler ----> Lagg oder Unnerreichbarkeit aus einem bestimmten Teil Deutschlands /der Welt
    etc etc.
    Einen störungsfreie ,laggfreie Kommunikation zwischen Rechnern kann man nur als p2p bzw in nem Lan garantieren.
    Alleine darum ist so etwas nicht mehr als eine Spielerei.

Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.