Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Freunde auf anderen Welten

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Grünland

    Freunde auf anderen Welten

    Ich fände es schön, wenn man auch Freunde auf anderen Welten haben könnte,
    da man sich ja auch nicht mehr in Welt 1 (Grünland) registrieren kann.
    wolf4
    Gilde: Mit Freude siedeln, nehme gerne noch Spieler auf

  2. #2
    Wuseler Avatar von Spartaner
    Registriert seit
    Nov 2010
    Ort
    Bei meiner Gilde
    Beiträge
    169
    Welt
    Grünland
    Du kannst Freunde in deine Welt einladen, diese dürfen aber noch nicht bei DSO registriert sein und schon auf anderen Welten spielen.
    Mit Freundlichen Grüßen, Spartaner | Offizier der DSO Elite

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    7
    Welt
    Schneefeuer
    Und wie soll das gehen?

  4. #4
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Über den Button im Spiel unten links an der Freundesliste, oder über dein Profil hier auf der Startseite von DSO.

    Wie gesagt die Freunde dürfen noch keinen Account haben.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    7
    Welt
    Schneefeuer
    Irgendwie steh ich auf'n Schlauch. Wie kann ich denn jemand einladen, der hier noch garnicht registriert ist? Ich kann irgendjemand nur sagen: "Registriere dich bei DSO auf Welt soundso" und dann einladen. Oder liege ich da jetzt völlig daneben?

  6. #6
    Federwolken Entfederer Avatar von Strike1975
    Registriert seit
    Oct 2010
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    4.036
    Welt
    Grünland
    Es geht ja auch darum jemanden zum Spiel einzuladen, der dann mit dir auf deiner Welt Spielt!
    Nicht grundlegend darum, jemanden in deine FL zu bekommen, der schon spielt.

    Weil man kann nur Leute in die FL aufnehmen, die auf der Selben Welt spielen wie man selber.

    Will man also mit Freunden zusammen auf der gleichen Welt spielen, geht das nur, wenn die Freunde noch nicht selber spielen,
    oder wenn die selber schon spielen, müsst ihr euch einigen auf welche Welt ihr wollt und ggf. entsprechende Accounts erst mal löschen lassen.

    Dann kann man über http://www.diesiedleronline.de/de/profil die Freunde die noch keinen / dann keinen Account mehr haben via Email auf
    seine Welt einladen, egal ob die geschlossen ist, oder nicht.

    War das jetzt verständlich?

    LG

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Jan 2012
    Beiträge
    7
    Welt
    Schneefeuer
    Ja das mit Neuregistrieren und Absprache um auf der selben Welt zu landen ist schon verständlich. Es ging nur dem TE um etwas anderes. Der zweite Beitrag hat mich etwas verwirrt. Noch nicht registriert sein und schon auf einer anderen Welt spielen. Für mich klang das heute so früh am Morgen wie: Ohne Registrierung auf einer anderen Welt spielen. Ich hätte vor meiner Frage zwei Kaffee trinken sollen.

    LG

  8. #8
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von elbea64
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.481
    Welt
    Apfelhain
    Dem Threadersteller ging es aus meiner Sicht darum, dass er sich gerne auf Grünland registriert hätte, dass aber nicht ging und er sich jetzt auf einer anderen Welt registriert hat und trotzdem seine Kumpels von Grünland in der FL haben möchte.

    Daher ist der Hinweis schon richtig, mit dem Account löschen und sich einladen lassen. Das wär jetzt auch meine Empfehlung an wolf4: lass die Löschfunktion für Deinen Account vom Support freischalten, lösch ihn und lass Dich dann von Deinen Freunden auf Grünland einladen, dann kannst Du Dich dort registrieren.

    Freunde aus anderen Welten in der FL wird es wohl so schnell nicht geben, frühestens mit dem Weltübergreifenden Handel, über den glaube ich zumindest nachgedacht wird - also in ein paar Jahren.
    Meckerst Du noch oder spielst Du schon

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Dec 2011
    Beiträge
    2
    Welt
    Grünland
    Eine Freundin von mir hatte sich auf einer anderen Welt angemeldet und Ihren Account löschen lassen, damit ich sie nach Grünland einladen kann.
    Leider sagt das System immer noch der SPieler mit der E-Mail ... hat schon einen Account.
    Was kann man da noch machen?

  10. #10
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von elbea64
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.481
    Welt
    Apfelhain
    Hat sie den Account gelöscht?

    Der Support schaltet nur eine Funktion zum löschen frei, das Löschen muss man dann selber machen. Da sollte eine Anleitung in der Antwort vom Support sein.

    Wenn das nicht funktioniert haben sollte, dann bleibt nur nochmal Kontakt mit dem Support aufzunehmen.
    Ich sehe da keine größeren Probleme.
    Meckerst Du noch oder spielst Du schon

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.