Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Gilde Rising Sun sucht neue Mitstreiter :)

  1. #1
    Neuankömmling Avatar von Kortessa
    Registriert seit
    Dec 2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1
    Welt
    Grünland

    Gilde Rising Sun sucht neue Mitstreiter :)

    Über uns!
    Einst ritt ich durch die Wälder auf der Suche nach einem neuen Land, wo mir das Glück mehr vergönnt sein möge, als in meiner Vergangenheit. Schon begann ich in meiner Suche zu verzweifeln, als Jelomirah, eine wunderschöne Maid zu mir stieß und mir neue Hoffnung gab. Zusammen fanden wir das Königreich der aufgehenden Sonne, indem uns bereits der schwarze Ritter xabsinth85x erwartete, um an unserer Seite zu dienen. So ward die Gilde gegründet, weitere neue Mitstreiter traten ein, doch ist unsere Suche noch lange nicht beendet. Die Suche nach neuen Siedlern.

    Voraussetzungen
    Unsere einizge Forderung ist viel Spass am Spiel, zwar sind wir noch keine große Gilde, haben aber guten Zusammenhalt und nehmen auch gerne neue Spieler auf, um sie zu fördern und ihnen zu helfen. For allem aber spielen wir gerne Abenteuer zusammen und haben auch einen Channel im Teamspeak, also einfach bitte melden
    Geändert von Kortessa (03.05.12 um 06:07 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.