Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Kein Changelog nach heutiger Wartung?

  1. #1
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland

    Kein Changelog nach heutiger Wartung?

    Es wurde doch einiges bei dieser Wartung verändert (Abschaltung Oster-Event im Shop) - nicht erwähnenswert?

    Weiters findet sich auf der Startseite ebenfalls kein Eintrag, dass die Wartung beendet ist.
    Letzteres ist nicht weltbewegend, das merkt man ja auch so, aber da hier immer sehr viel Wert auf die Einhaltung von Regeln, etc. gelegt wird, wundert es mich doch.
    Angehängte Grafiken

  2. #2
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von elbea64
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    1.481
    Welt
    Apfelhain
    Als ich mich eingeloggt habe, wurde mir das Changelog angezeigt mit allen Änderungen: Osterevent endgültig abgestellt, Osterquests die noch liefen beendet, Osterartikel aus dem shop entfernt, Veteran dem normalen shop hinzugefügt - nur mal so aus'm Kopf, also nicht verbindlich
    Meckerst Du noch oder spielst Du schon

  3. #3
    AnMaKa
    Guest
    Hier mal ein Screenshot:
    Angehängte Grafiken

  4. #4
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Und im Forum? Ich sehe dort keinen, wie der Screenshot zeigt. *ironieon* Aber vielleicht ist das ja nicht mehr nötig... zumal man das ja beim Einloggen sehen kann und dort auch alle change logs auf Dauer evident bleiben.. *ironieoff*

  5. #5
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von NighTMarE
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Im schwarzen Schloß
    Beiträge
    1.922
    Welt
    Grünland
    Ach im Changelog wurde doch eh noch nie alles erwähnt was geändert wurde.
    Der Techniker der es aufspielt weiß ja scheinbar nicht was das alles ist und ist darum auch nicht in der Lage das dann an den CM weiterzugeben.

    Nehmen wir mal als Beispiel die Grafiken der Recyclingmanufaktur von 2-5. Die sind irgendwann, ohne erwähnt zu werden, auf den Server gekommen. Genauso schnell waren sie dann vor einem Monat wieder vom Lifeserver verschwunden ohne erwähnt zu werden.

    Ein weiteres, vielleicht prominenteres Beispiel ist die Änderung der Abenteuerdroppwahrscheinlichkeiten. Irgendwann im laufe des Dezembers wurde die Wahrscheinlichkeit geändert zu der die Entdecker Abenteuer mitbringen. Dies wurde weder im Changelog erwähnt noch jemals offen irgendwo zugegeben.

    Sowas sind Dinge die merkt man über kurz oder lang! Warum kann man nicht im Changelog ALLES erwähnen was geändert wird? Das belastet doch am Ende nur wieder den Support, wenn sowas nicht erwähnt wird.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland
    Zur Info: Changelog vom 2.5.2012 wurde am 11.5.2012 nachgetragen.

  7. #7
    Forenmoderatorkeksvernichter im Ruhestand Avatar von MonsterBenny
    Registriert seit
    Sep 2010
    Ort
    Bei Mückchen vor dem Backofen.
    Beiträge
    1.296
    Welt
    Grünland
    Zitat Zitat von bolera Beitrag anzeigen
    Zur Info: Changelog vom 2.5.2012 wurde am 11.5.2012 nachgetragen.
    Und ich denke mal, damit kann das Thema geschlossen werden - auch weil das Thema ja "veraltet" ist.

    Moderationshinweis: Thema geschlossen.

    Hinterlässt Krümel woanders.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.