Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 112

Thema: Wartung früher als angekündigt gestartet

  1. #1
    Siedler
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    90
    Welt
    Apfelhain

    wartung von heute

    man, heute ist bb mal extrem früh mit der wartung drann.
    na ja, es gab ja eine ingame mitteilung und ich selber habe damit kein problem

  2. #2
    Siedler Avatar von Fotoforest
    Registriert seit
    Sep 2011
    Ort
    Bad Ems
    Beiträge
    50
    Welt
    Steppenwald
    12 Minuten zu früh

  3. #3
    Architekt des Wuselimperiums
    Registriert seit
    Jul 2010
    Ort
    Grünland
    Beiträge
    1.420
    Welt
    Grünland

    Wartung früher als angekündigt gestartet

    Warum hält man sich nicht an die Ankündigung, die mit 01:15 terminisiert ist?
    Angehängte Grafiken

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Goldenau
    Ich bin wie nen bekloppter nach hause gehetzt um wenigstens noch fix das "grobe" zu machen. Und heut sind sie echt 20 min zu früh dran.

    Ist wohl die "kompensation" das es sonst andauernd 40 min zu spät losging.... ;(



    Pünktlichkeit ist ein sehr hohes gut. Ich könnte mit unsren Kunden nicht so umgehen, einmal 40 min später, einmal 20 min eher......aber was soll´s. Zum glück ist ja playoff time ;DD



    gj bb....wie immer.


    NAcht.

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Grünland
    wenn die wartung um 1:15 beginnen soll, warum wuird dann die schon 10 min früher gestartet hab noch auf 2 sachen gewartet die 1:10 fertig geworden wären. das doch echt doof.

  6. #6
    Architekt des Wuselimperiums Avatar von MadBlacklod
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    658
    Welt
    Bernsteingarten
    Also sich wegen 15 Minuten aufzuregen bringt auch nichts. Immerhin wurde man wenigstens Ingame vorher benachrichtigt das die Wartung um 1:00Uhr beginnt.

    Auch wenn ich jetzt leider nicht mehr meine Entdecker losschicken konnte. Passiert halt. Sind die halt jetzt ein paar Stunden unbeschäftigt und können sich ne pause gönnen.

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Oct 2011
    Beiträge
    7
    Welt
    Goldenau
    Ich versteh es auch nicht.....immerhin richten sich manche dannach und hetzten wie gekloppt nach hause.

    BB halt mal wieder.....

    @ Mad ...... naja wenn man vorher nicht imgame ist sondern nur heut nachmittag die offizielle ankündigung gelesen hat - dann bringt mir ne ingame info auch nicht wirklich viel....

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    13
    Welt
    Grünland
    laset die leute arbeiten -.- omg

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Apr 2011
    Beiträge
    13
    Welt
    Grünland
    die leute bescheren uns spiel vergnügen , also lasst sie arbeiten!

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Nov 2011
    Beiträge
    6
    Welt
    Grünland
    sonst arbeite ich auch nachts. kann da wegen der nachtwartung offt für ca 15 std nichts machen.

Seite 1 von 12 1 2 3 11 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.