Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Die neue Erfurter Gilde sucht neue Mitglieder!

  1. #1
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    2
    Welt
    Steppenwald

    Die neue Erfurter Gilde sucht neue Mitglieder!

    Hallo Siedler von Steppenwald!
    Die Erfurter Gilde sucht noch Mitglieder aus Erfurt und Umgebung und ehemalige Erfurter. Meldet euch bei FunkyAnmann oder Jabadas.

  2. #2
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Sep 2011
    Beiträge
    3
    Welt
    Steppenwald
    Hallöchen Ihr Erfurter, ich als ehemaliger Erfurter (Gispi) würde gern Eurer Gilde beitreten.
    Ich spiel zwar DSO nur so nebenbei, bin aber immer gern bereit zu helfen wo ich kann.

    lG vom jetzigen Haigeraner (Hessen) Der Mi

  3. #3
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    19
    Welt
    Steppenwald
    Die Erfurter Gilde weitet ihren Suchbereich auch auf ganz Thüringen aus. Wir würden uns über Bewerbungen von Spielern aus ganz Thüringen freuen und natürlich auch von Erfurtern und ExErfurtern. Bewerbt euch einfach hier im Forum, per Mail oder PN an Jabadas (Gildenleiter) oder FunkyAnmann (Gildenadmin). Liebe Grüße von der "DieErfurterGilde".
    Geändert von Jabadas (11.05.12 um 17:26 Uhr)

  4. #4
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    19
    Welt
    Steppenwald
    Unsere Erfurter Gilde sucht weitere 8 mitglieder zur verstärkung, wir sind jetzt 7 Mann in der gilde! Bewerbungen aus ganz Thüringen sind erwünscht und sind an Jabadas oder FunkyAnmann zu richten! Wir würden uns über Zuwachs freuen. Liebe Grüße Jabadas

  5. #5
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2011
    Beiträge
    1
    Welt
    Steppenwald
    Hallo. Als EX-Erfurter und jetzt in Gera wohnend fühle ich mich natürlich angesprochen. Wollte zwar noch nicht einer Gilde beitreten, Aber warum nicht. Bin Level 41 und eine ehrliche Haut. Also ausnutzen anderer Spieler ist nicht. Ist auch wichtig in diesem Spiel. Soweit mal kurz zu mir. Sagt mir bitte bescheid

  6. #6
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    19
    Welt
    Steppenwald
    ich sag meinem admin funkyanmann bescheid und du wirst ne einladung von uns bekommen, ich sag jetzt schon mal herzlich willkommen und schön dass du zu uns gefunden hast

  7. #7
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    19
    Welt
    Steppenwald
    Die Erfurter Gilde (DEFG) sucht weitere nette Mitglieder aus ganz Thüringen sowie Erfurter und Ex-Erfurter. Wir haben jetzt insgesamt 9 Mitglieder und würden uns freuen wenn sich weitere 6 Mitglieder unserer Gilde bewerben wollen. Bewerbt euch einfach hier im Forum oder per PN an FunkyAnmann oder Jabadas. Es gibt keine Bestimmungen zum Beitritt oder einer Aufnahmegebühr, nur lediglich unsere Gildenbeschreibung bitte durchlesen!
    Geändert von Jabadas (31.05.12 um 18:22 Uhr)

  8. #8
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Feb 2011
    Ort
    Gotha
    Beiträge
    15
    Welt
    Steppenwald
    Hallöchen,

    ich komme aus Gotha und würde gerne euer Gilde beitreten. Habe lange hin und her überlegt und dachte nun wird es vielleicht doch mal an der Zeit einer Gilde bei zu treten und siehe da habe ich gleich eure Gilde hier gefunden

    Viele Grüße DKvF

  9. #9
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    19
    Welt
    Steppenwald
    "Die Erfurter Gilde" sucht 5 weitere nette Mitglieder aus Thüringen sowie auch Erfurter und Ex-Erfurter! Schreibt uns ne Bewerbung hier im Forum oder per PN an FunkyAnmann oder Jabadas. Unsere nette Gilde ist 10 Mann stark! Wir freuen uns über jede weitere Bewerbung von euch! Liebe Grüße Jabadas

  10. #10
    Neuankömmling
    Registriert seit
    Mar 2012
    Beiträge
    19
    Welt
    Steppenwald
    Hallo liebe User von Steppenwald, "Die Erfurter Gilde" sucht für die neuen Gildenquest nun auch neue Mitglieder bundesweit. Wir sind momentan mit 7 Mann bestetzt. Wir freuen uns über Zuwachs und bewerbt euch einfach per PN an mich (Jabadas) oder hier im Forum. Nach Absprache mit den anderen Gildenmitgliedern bekommst du dann von mir persönlich eine Nachricht.

    Liebe Grüße aus Erfurt

    Jabadas

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein

Die von uns verwendeten Ubisoft-Cookies sollen sicherstellen, dass du unsere Websites optimal genießen kannst. Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit der Nutzung dieser Cookies einverstanden. Weitere Informationen zum Datenschutz.